StarsKate Hudson: Bereit für Kritik

Kate Hudson - InStyle Awards 2021 - Avalon BangShowbiz
Kate Hudson - InStyle Awards 2021 - Avalon BangShowbiz

Kate Hudson - InStyle Awards 2021 - Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 14.04.2024, 11:50 Uhr

Die 44-jährige Schauspielerin weiß, dass ihr neues Karrierestandbein nicht bei allen gut ankommen wird.

Kate Hudson ist für die Kritik an ihrem neuen Karriereweg gewappnet.
Die 44-jährige Schauspielerin kann auf eine jahrzehntelange Karriere in Hollywood zurückblicken. Vor kurzem entschloss sich Hudson jedoch dazu, die Arbeit vor der Kamera vorerst hinter sich zu lassen und stattdessen als Musikerin durchzustarten. Ihre Debütsingle ‚Talk About Love‘ veröffentlichte sie im März und schon bald soll das dazugehörige Album auf den Markt kommen. Dass ihr überraschender Neustart bei einigen Fans für Enttäuschung sorgen könnte, ist für Hudson kein Problem. Im Gespräch mit dem britischen Magazin ‚HELLO‘ erklärte sie: „Es ist eigentlich keine plötzliche Sache. Ich schreibe schon mein ganzes Leben lang Musik. Ich habe das einfach nur noch nie geteilt. Ich glaube, ich habe auf den richtigen Zeitpunkt gewartet und der ist jetzt. Ich freue mich darauf. Das ist verletzlich, aber ich bin bereit für die Kritik. Meine Hoffnung ist, dass man mir mit der Wärme begegnet, mit der ich alles kreiert habe.“

Die ‚Almost Famous‘-Darstellerin, deren Eltern die Filmlegende Goldie Hawn und der Sänger Bill Hudson sind, habe „Singen schon immer geliebt“, da es ihr „persönlicher“ erscheine als Schauspielern. „Verletzlicher geht es nicht als Musik zu schreiben und zu veröffentlichen, die aus deinen Worten und deinen Lebenserfahrungen besteht, kleine poetische Lieder, und dann zu hoffen, dass es den Leuten gefällt. Aber ich fühle mich bereit“, gibt sich Hudson zuversichtlich.