"Mein Leben war seitdem nie mehr dasselbe." Kennenlernen von Paris Hilton und Carter Reum: Er hat sie sofort geküsst!

Paris Hilton - BBC Studios - London - March 16th 2023 - Getty BangShowbiz
Paris Hilton - BBC Studios - London - March 16th 2023 - Getty BangShowbiz

Paris Hilton - BBC Studios - London - March 16th 2023 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 18.04.2023, 12:00 Uhr

Paris Hiltons Ehemann, Carter Reum, merkte, dass die Hotelerbin ihn gut fand, als sie einer Haushälterin sagte, dass sie vor „süßen Typen“ nicht essen könne.
Das Paar besuchte an Thanksgiving das Haus von Carters Schwester Halles Schwiegermutter Dana Hammond in den Hamptons und saß nebeneinander, als die Haushälterin bemerkte, dass Paris ihr Abendessen gar nicht anrührte.

„Ich erinnere mich daran, dass ich dich einfach dort am Tisch sitzen gesehen habe.“

In dem neu aufgelegten „I am Paris“-Podcast erinnerte sich Paris: „Ich erinnere mich daran, dass ich hereinkam und dich einfach dort am Tisch sitzen gesehen habe. Du hattest dieses breite Lächeln und deine Augäpfel sind dir aus dem Kopf gesprungen … Auf eine gute Art und Weise.“

Carter fügte hinzu: „Ungefähr zur Hälfte des Essens kam die Haushälterin herüber und sagte: ‚Ms. Hilton, Ms. Hilton, stimmt etwas nicht mit dem Essen? Du isst nicht“, und ich werde das niemals vergessen, [Paris] meinte: „Ich mag es nicht, vor süßen Jungs zu essen.““

Video News

„Mein Leben war seitdem nie mehr dasselbe.“

Paris bat Carter daraufhin darum, mit ihr nach draußen zu gehen, um etwas „frische Luft“ zu schnappen, wo sich das Paar das erste Mal küsste. Carter erinnerte sich: „Ich dachte eigentlich, dass wir frische Luft schnappen würden. Ich bog um die Ecke, du hast mich sofort geküsst. Mein Leben war seitdem nie mehr dasselbe.“

Und Paris lachte: „Du hast es geliebt.“ Reum schwärmte: „Ich habe es absolut geliebt. Willst du mich verarschen? Paris Hilton küsste mich beim Thanksgiving-Dinner. Ich habe mich wie ein Kind im Süßwarenladen gefühlt.“