Die dritte Staffel "The Kardashians" kommt am 25. MaiKhloé Kardashian: Jetzt verrät sie den Namen ihres Sohnes in Reality-Show!

Khloe Kardashian -Nov 7, 2022  2022 CFDA Awards - Avalon BangShowbiz
Khloe Kardashian -Nov 7, 2022 2022 CFDA Awards - Avalon BangShowbiz

Khloe Kardashian -Nov 7, 2022 2022 CFDA Awards - Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 06.04.2023, 13:00 Uhr

Die Unternehmerin ist seit acht Monaten zweifache Mama. Den Namen ihres Nesthäkchens behält sie bisher für sich.

Khloé Kardashian plant, den Namen ihres Sohnes in der dritten Staffel von „The Kardashians“ zu enthüllen.

Vor acht Monaten wurde sie zum zweiten Mal Mutter

Die Reality-TV-Darstellerin wurde vor acht Monaten dank einer Leihmutterschaft zum zweiten Mal Mutter. Nachdem sie bereits die vierjährige Tochter True hat, ist sie nun auch Mama eines kleinen Jungen. Vater der beiden Kinder ist Khloés Ex-Partner Tristan Thompson, von dem sie sich im Dezember 2021 trennte. Bisher ist nur der Anfangsbuchstabe von Khloés Sohn bekannt: Genau wie Töchterchen True fängt er mit T an. Den vollständigen Namen behält die Unternehmerin bisher für sich.

Video News

Es fällt ihr schwer, dass Geheimnis nicht auszuplaudern

Allerdings fällt es ihr schwer, das Geheimnis nicht auszuplaudern. „Ich habe auf die Premiere unserer Show gewartet und ich wusste nicht, dass es so lange dauern würde“, räumte die 38-Jährige bei einem Auftritt in der „Jennifer Hudson Show“ ein. Die dritte Staffel von „The Kardashians“ wird ab dem 25. Mai ausgestrahlt. Bis dahin besteht das Risiko, dass Khloés Tochter den Namen möglicherweise davor preisgibt. „Wenn meine Tochter mich jetzt outet, bin ich am Arsch“, gestand die Good American-Gründerin.

„Ich liebe ein pummeliges Baby.“  

Über ihr Nesthäkchen verriet Khloé außerdem: „Er ist acht Monate alt und ein kleiner Brocken. Ich würde es nicht anders haben wollen. Ich liebe ein pummeliges Baby.“