StarsKim Kardashian: Am liebsten nichts über Kanye fühlen

Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023 BangShowbiz
Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023 BangShowbiz

Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023

Bang ShowbizBang Showbiz | 27.06.2023, 08:00 Uhr

Kim Kardashian bemüht sich, „nicht so viele Emotionen“ über das Verhalten ihres Ex-Mannes Kanye West zu zeigen.
Die 42-jährige Reality-Darstellerin, die mit dem 45-jährigen Rapper die Kinder North (10), Saint (7), Chicago (5) und Psalm (4) hat, erklärte jetzt, dass sie versuche, sich um ihrer Kinder Willen nicht „aufzuregen“, wenn er wegen Kontroversen Schlagzeilen macht, zu denen auch seine jüngsten antisemitischen Tiraden gehörten.

Gegenüber ‚Vogue Italia‘ sagte Kim: „Wenn es etwas ist, das den Vater meiner Kinder betrifft und ich verärgert bin, versuche ich, nicht so viele Emotionen zu zeigen. Ich muss bereit sein, zu erklären, warum ich verärgert bin, und es ist vielleicht nicht angemessen, dass sie es wissen. Es gibt nichts Schlimmeres als: ‚Du wirst es verstehen, wenn du älter bist.‘ Ich möchte nicht diese Person sein.“ Allerdings will sie ihre Kinder auch nicht völlig von ihren Gefühlen abschirmen: „Wenn ich mich über andere Dinge aufrege, die sie verstehen können, werde ich auf jeden Fall Emotionen zeigen und weinen.“

Kim reichte 2021 die Scheidung von Kanye ein und begründete dies mit unüberbrückbaren Differenzen, bevor ihn seine antisemitischen Ausbrüche im vergangenen Jahr eine Reihe von millionenschweren Markenverträgen kosteten. Sie fügte hinzu, dass sie es aufgegeben habe, mit anderen zu kämpfen: „Ich denke, irgendwann muss man sich einfach damit abfinden, nicht das letzte Wort zu haben und seine Wahrheit nicht nach außen zu tragen. Ich habe auch ein wirklich gutes Beispiel von meinen Eltern gesehen. Und das war hilfreich. Das bringt mich dazu, auch meinen Kindern ein Vorbild zu sein.“