Sie selbst "genießt", sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen zu habenKristin Cavallari: Ihre Kinder sollen nicht in ihre Fußstapfen treten!

Kristin Cavallari - The Art of Elysium 2019 - Photoshot BangShowbiz
Kristin Cavallari - The Art of Elysium 2019 - Photoshot BangShowbiz

Kristin Cavallari - The Art of Elysium 2019 - Photoshot

Bang ShowbizBang Showbiz | 20.04.2023, 18:00 Uhr

Kristin Cavallari verkündete, dass sie ihren Kindern erst mit 18 Jahren eine Karriere in der Unterhaltungsbranche erlauben würde.

Die 36-jährige Reality-TV-Darstellerin, die die Kinder Camden (10), Jaxon (8) und Saylor (7) mit ihrem Ex-Ehemann Jay Cutler großzieht, wurde 2004 berühmt, als sie in „Laguna Beach: The Real Orange County“ zu sehen war.

„Ich probiere einfach, sie so lange wie nur möglich als Kinder zu behalten.“

Und jetzt enthüllte Kristin, dass sie es ihren eigenen Kindern erst erlauben würde, wenn sie das Erwachsenenalter erreichen, einer Karriere im Rampenlicht nachzugehen.

In einem Interview in der „The Jennifer Hudson Show“-Talkshow erzählte der Star: „Es ist schwer genug, in der Schule zu sein und all das zu machen, was man als Kind macht, also [würde ich sagen], konzentriere dich einfach darauf und wir werden diese Brücke überqueren, wenn es soweit ist. Ich probiere einfach, sie so lange wie nur möglich als Kinder zu behalten.“

Video News

Sie selbst „genießt“, sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen zu haben

Die Uncommon James-Gründerin verriet auch, dass sie, als sie berühmt wurde, noch eine Highschool-Schülerin war und die beliebte MTV-Show „in ihren Schoß fiel“, sie es aber heutzutage „genießt“, sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen zu haben, nachdem sie von Los Angeles nach Tennessee umzog.