Im Kapuzenkleid von AltuzarraModel Winnie Harlow zeigt: So edel kann Orange aussehen

Winnie Harlow und Kyle Kuzma in Washington, D.C. (eee/spot)
Winnie Harlow und Kyle Kuzma in Washington, D.C. (eee/spot)

imago/MediaPunch

SpotOn NewsSpotOn News | 30.04.2023, 15:51 Uhr

Ein Red-Carpet-Auftritt ganz in Orange? Für einige gewöhnungsbedürftig, im Fall von Model Winnie Harlow ein modisches Highlight!

Eine Farbe, die nicht jeder tragen kann. Aber für Model Winnie Harlow (28) ist sie wie gemacht: Die Kanadierin hat am Wochenende auf dem roten Teppich des "White House Correspondents' Dinner" im DC Hilton Hotel in Washington mit einem orangefarbenen Kapuzenkleid von Altuzarra alle Blicke auf sich gezogen.

Video News

Die figurbetonte, bodenlange Robe überzeugte vor allem durch ihren einzigartigen Schnitt: Die Raffungen am Oberteil schmeichelten der 28-Jährigen, die Kapuze verlieh dem Look einen märchenhaften Touch.

Mit Freund Kyle Kuzma im Schlepptau

Ihre schwarzen Haare stylte Harlow zu einer glatten Hochsteckfrisur. Dazu wählte sie ein intensives Augen-Make-up sowie Hängeohrringe, ein Armband und einen Ring in Weißgold. Als Begleitung hatte die Laufsteg-Schönheit ihren Partner, den NBA-Star Kyle Kuzma (27), dabei, der im schwarzen Anzug kam.