Großer Kinderwunsch nach Hochzeit Nicola Peltz und Brooklyn Beckham: Werden sie ein Kind adoptieren?

Brooklyn Beckham And Nicola Peltz - Paris Fashion Week - October 2nd 2022 - Getty BangShowbiz
Brooklyn Beckham And Nicola Peltz - Paris Fashion Week - October 2nd 2022 - Getty BangShowbiz

Brooklyn Beckham And Nicola Peltz - Paris Fashion Week - October 2nd 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 15.11.2022, 08:00 Uhr

Sowohl die Schauspielerin als auch der Beckham-Sprössling sind in einer großen Familie aufgewachsen. Zusammen wollen sie viele Kinder bekommen.

Nicola Peltz verrät, dass sie und Brooklyn Beckham unbedingt Kinder adoptieren wollen.

Die US-Schauspielerin gab dem Sohn von David und Victoria Beckham im April dieses Jahres das Jawort. Seitdem genießen die beiden ihr Leben als frisch verheiratetes Paar.

Nicola und Brooklyn wünschen sich eine große Familie

Die Turteltauben machen auch kein Geheimnis daraus, dass sie sich eine große Familie wünschen. Sowohl Nicola als auch Brooklyn sind mit einer ganzen Reihe von Geschwistern aufgewachsen und träumen nun davon, bald ihre eigene Rasselbande zu haben.

„Wir wollen wirklich eine große Familie“, plaudert die 27-Jährige gegenüber „Entertainment Tonight“ aus. „Wir wollen eigene Kinder bekommen und wir wollen außerdem Kinder adoptieren. Ich habe sieben Geschwister und ich glaube, er liebt es, Zeit mit meiner Familie zu verbringen und von so vielen Jungs umgeben zu sein.“ Nicolas Eltern sind keine Unbekannte: Sie ist die Tochter von Milliardär Nelson Peltz und Model Claudia Heffner. Die Schönheit hat vier ältere und zwei jüngere Brüder sowie eine Schwester.

Das Paar schwebt auf Wolke sieben

Auch mehr als ein halbes Jahr nach der Hochzeit schweben Nicola und Brooklyn auf Wolke sieben. „Wir sind seit drei Jahren zusammen und ich habe das Gefühl, mit meinem besten Freund und der Liebe meines Lebens zusammenzuwohnen“, schwärmt die Darstellerin.