StarsBrooklyn Beckham: Wird er schon bald Vater?

Brooklyn Beckham And Nicola Peltz - Paris Fashion Week - October 2nd 2022 - Getty BangShowbiz
Brooklyn Beckham And Nicola Peltz - Paris Fashion Week - October 2nd 2022 - Getty BangShowbiz

Brooklyn Beckham And Nicola Peltz - Paris Fashion Week - October 2nd 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 07.11.2022, 17:37 Uhr

Der Sohn von Victoria und David Beckham möchte möglichst bald Kinder haben.

Brooklyn Beckham möchte möglichst bald Vater werden.

Der Sohn von Victoria und David Beckham treibt derzeit vor allen Dingen seine Karriere als aufstrebender Koch voran. Doch auch im Privaten hat der Promi-Sohn, der vor kurzem seine große Liebe Nicola Peltz heiratete, einige Pläne.

Brooklyn möchte jung Vater werden

In der „Sexiest Man Alive 2022“-Ausgabe des „PEOPLE“-Magazins verriet Brooklyn jetzt: „Ich hätte schon gestern Kinder haben können. Natürlich gehört der Körper meiner Frau nur ihr, aber ich wollte schon immer viele Kinder haben. Das ist etwas, das ich wirklich möchte. Mein Vater war jung als er mich bekam. Er war 23. Ich bin jetzt 23. Ich wollte immer schon jung Vater werden.“

Die Beziehung zu Ehepartnerin Nicola

Statt sich die Zeit auf wilden Promi-Partys zu vertreiben, genießen Brooklyn und Nicola lieber gemeinsam ruhige Abende zuhause auf dem Sofa. Über das Leben als verheirateter Mann erzählt er: „Ihre Familie lebt in Florida und meine in Großbritannien, aber wir haben hier in LA unser eigenes Leben und es ist einfach wunderbar. Einfach nur zusammen zu sein ist das beste. Ich mache gerade am liebsten frische Pasta und koche für Nicola. Was mich wirklich entspannt ist, wenn wir einfach nur mit unseren Hunden im Bett liegen und ‚Love Island‘ schauen. Das lieben wir!“