Skiurlaub in ÖsterreichSarah Connor liegt nach Unfall auf Ski-Piste im Krankenhaus!

Sarah Connor - Live - Getty BangShowbiz
Sarah Connor - Live - Getty BangShowbiz

Sarah Connor - Live - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 02.01.2023, 10:00 Uhr

Die 42-jährige Sängerin hat sich beim Skifahren in Österreich einen Kreuzbandriss zugezogen.

Sarah Connor hat sich bei einem Skiunfall einen Kreuzbandriss zugezogen. Die 42-jährige Sängerin wollte mit ihren Liebsten eigentlich nur einen entspannten Skiurlaub in Österreich verbringen.

Von ihrer Silvesterauszeit in den Bergen postete die „From Sarah With Love“-Interpretin in den letzten Tagen bereits einige Schnappschüsse auf Social Media. Über ihr Malheur berichtete Sarah allerdings nicht.

Diagnose Kreuzbandriss

Stattdessen war es ihre Tochter Summer, die die News auf Instagram verbreitete. „Warum erzählst du uns nicht mal, was das da ist?“ forderte Summer ihre Mutter in dem Videoclip auf — doch die erfolgreiche Musikerin wollte nicht so recht mit der Sprache herausrücken. Sie erklärte nur: „Mein Kreuzband ist gerissen, mein Miniskus und mein Innenband ist angerissen.“

Kurzerhand erzählte Tochter Summer den neugierigen Followern, wie genau Sarah Connor sich beim Skifahren einen Kreuzbandriss zuzog. „Sie ist Ski gefahren auf dieser roten Piste, meine liebe Mutti. […] Auf jeden Fall hat sie die falsche Piste genommen.“ Ob sich Sarah Connor mit der roten Abfahrt, die für eher mittelschwere Strecken steht, etwa übernommen hat? Fest steht auf jeden Fall, dass sie ihre Fähigkeiten auf Skiern in der nächsten Zeit erst einmal nicht verbessern wird.