Sophia Thomalla wird zur „Woman of the Year“ gekürt

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 09.03.2022, 12:04 Uhr
Sophia Thomalla während ihres Treffen mit Armin Laschet
Moderatorin Sophia Thomalla

IMAGO / Political-Moments

Was für eine Ehre für Sophia Thomalla: Die schöne Moderatorin wurde passend zum Weltfrauentag mit einem ganz besonderen Award überrascht.

Sophia Thomalla (32) ist ein absolutes Multitalent – Model, Moderatorin, Schauspielerin, Influencerin und Geschäftsfrau. Es gibt nichts, was die Powerfrau nicht kann. In der Vergangenheit hat die Freundin von Tennisspieler Alexander Zverev (24) bereits einige lukrative Jobs an Land gezogen.

Jetzt belohnte sie das österreichische „Look!“-Magazin mit dem heißbegehrten „Woman of the Year“-Preis.

In dieser Kategorie sahnte Sophia den Award ab

Die Tattoo-Liebhaberin hat aktuell allen Grund zur Freude, denn für Sophia Thomalla läuft es nicht nur in Sachen Liebe mehr als gut, sondern auch karrieretechnisch. Das Model erhält in Wien, den Award in der Kategorie „Lifestyle Business“. Wow, da war sogar die taffe Social-Media-Bekanntheit kurz überrascht. „Es ist schon eine Ehre ausgezeichnet zu werden. In der Kategorie Business freut mich vor allen Dingen. Wer hätte das gedacht?“, so die 32-Jährige überglücklich in gegenüber „Bild“-Zeitung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla)

„Natürlich ist ein Preis immer ein Ansporn“

Was viele nicht von der hübschen Berlinerin wissen ist, dass sie erfolgreiche Unternehmerin ist. Sophia ist nämlich nicht nur das Werbegesicht des Start-Ups „Schüttelfix“, sondern auch Mitinhaberin. „Natürlich ist ein Preis immer ein Ansporn. Ganz so falsch habe ich wohl doch nicht gelegen, mit meinen Entscheidungen – zumindest beruflich“, witzelte Sophia weiter.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla)

Neben der „Are You The One“-Moderatorin gab es übrigens noch eine weitere Gewinnerin: Maye Musk (73), die Mutter des weltberühmten Tesla-Gründers Elon Musk (50) wurde ebenfalls mit einem Preis ausgezeichnet.

Sophia begeistert im sexy Cut Out-Kleid

Dass Thomalla ein echter Hingucker ist, ist kein Geheimnis. Während öffentlichen Auftritten legt das It-Girl jedes Mal einen atemberaubenden Auftritt hin.  Auch anlässlich des Weltfrauentags begeisterte sie mit einem sexy asymmetrischen Cut Out-Kleid in schwarz, von Designer Sascha Gaugel.

Dazu wählte sie goldene High Heels und gleichfarbigen Schmuck. Die Robe gewährte ihren Fans damit vollen Blick auf ihren durchtrainierten Bauch. Wirklich hot, fanden auch ihre Anhänger.

Sophia Thomalla während der Preisverleihung
Sophia Thomalla in Wien

IMAGO / SKATA

„Kleid? Dafür braucht man einen Waffenschein“, kommentierte ein User den Instagram-Beitrag von Sophia. Ein anderer schwärmte: „Einer der schönsten Frauen, die wir in Deutschland haben.“

Glückwünsche von Mama Simone

Glückwünsche unter ihrem Post gab es auch von ihrer Mama Simone Thomalla (56). Diese schrieb: „Ich liebe dich und bin unfassbar stolz auf dich.“ Die beiden Frauen standen sich schon immer sehr nah, sind ein eingespieltes Team. Wie der „Tatort“-Star kürzlich in einem gemeinsamen Mutter-Tochter-Interview mit der „Gala“ ausplauderte, sei sie langsam bereit für Enkelkinder. Laut der 56-Jährigen habe sie „zu wenig Zeit, eine gute Oma zu sein“.

TV-Star Simone Thomalla über Tochter Sophia: „Wir sind keine Freunde!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Simone Thomalla (@simonethomalla)

Ihr Sprössling ist seit knapp sechs Monaten mit Alexander Zverev liiert. Dieser hat bereits Nachwuchs mit Ex-„GNTM“-Teilnehmerin Brenda Patea (27). Ob und wann es ein gemeinsames Baby mit Sophia geben wird, bleibt abzuwarten.

(TSK)