Er ist ein großer Fan Stormzy über Adele: „Wunderschön, spektakulär und glamourös“

Stormzy at the GQ Men of the Year awards at Mandarin Oriental in London - Getty - November 2022 BangShowbiz
Stormzy at the GQ Men of the Year awards at Mandarin Oriental in London - Getty - November 2022 BangShowbiz

Stormzy at the GQ Men of the Year awards at Mandarin Oriental in London - Getty - November 2022

Bang ShowbizBang Showbiz | 25.11.2022, 10:00 Uhr

Der Rapper ist völlig hin und weg von Adeles Auftritt in Las Vegas. Er habe nie eine bessere Show gesehen.

Stormzy schwärmt von Adeles Las Vegas-Show.

Der britische Grime-Rapper ist nicht nur ein großer Fan der „Easy On Me“-Sängerin, sondern auch privat gut mit ihr befreundet. Deshalb wollte er unbedingt mit dabei sein, als Adele am vergangenen Wochenende ihre Show im Caesars Palace in der Glücksspiel-Metropole eröffnete.

„Eine der besten Shows, die ich je gesehen habe“

„Es war unglaublich. Es war ehrlich gesagt wahrscheinlich eine der besten Shows, die ich je gesehen habe“, lobt er die Musikerin bei einem Auftritt in der „Jonathan Ross Show“. „Und ich habe viele Shows gesehen!“ Besonders die „Intimität“ habe Stormzy beeindruckt. „Du bist da drin, aber es kommt dir wie ein kleiner Saal vor. Es ist verdammt noch mal Adele!“, kommt er gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. „Es gibt all den Glamour einer gigantischen Arena-Show, aber es findet in einem kleinen Raum statt und es ist wundervoll. Wunderschön und spektakulär und glamourös.“

Stormzy schwärmt von Adele

Obwohl der Hip-Hop-Star Adele inzwischen zu seinen Freunden zählen darf, war er anfangs sehr beeindruckt, sie kennenzulernen. „Ich war schon immer ein riesiger Fan. Sie kam zu einer Show in London und ich war extrem ehrfürchtig“, gesteht er. Der 29-Jährige habe die Ausnahmekünstlerin an die „drei bis viermal“ gefragt, ob er sie umarmen dürfe. „Sie ist reizend“, betont Stormzy.