Bei der Berlinale-Party„Tatort“-Schauspielerin Almila Bagriacik zeigt ihren nackten Babybauch

Almila Bagriacik ist in freudiger Erwartung. (eee/spot)
Almila Bagriacik ist in freudiger Erwartung. (eee/spot)

imago images/Eventpress

SpotOn NewsSpotOn News | 19.02.2023, 13:16 Uhr

Almila Bagriacik möchte ihr Babyglück nicht mehr verstecken. Mit unverhülltem Babybauch zeigte sich die "Tatort"-Schauspielerin am Samstagabend bei der Berlinale-Party.

Kaum ist die Katze aus dem Sack teilt Almila Bagriacik (32) ihr Babyglück mit der ganzen Welt. Die "Tatort"-Schauspielerin hat erst vor wenigen Tagen im Interview mit der Zeitschrift "Gala" ihre Schwangerschaft sowie ihre Beziehung mit dem Regisseur Finn Christoph Stroeks (37) öffentlich gemacht. Nun zeigte sie bei der Berlinale-Party von Studio Babelsberg und Cartier voller Stolz ihren unverhüllten Babybauch.

Video News

Zu einer weiten, grau-melierten Marlenehose trug Bagriacik lediglich eine kurze Crop-Bluse in Weiß, sodass ihre nackte Babykugel zum Vorschein kam. Über ihre stylische Outfit-Kombi warf sie sich einen schwarzen Teddy-Mantel über. Ihre schwarzen Haare stylte sie sich zu leichten Wellen.

So lernte sie den Vater ihres Babys kennen

Den Vater ihres noch ungeborenen ersten Kindes lernte sie bei den Dreharbeiten zur Komödie "Trauzeugen" (Kinostart 14. September 2023) kennen. "Ich habe mich in die Geschichte verliebt und zu guter Letzt auch in ihn", erklärte Bagriacik der "Gala". "Wir haben schnell gemerkt, dass da zwei verwandte Seelen aufeinandertreffen."

Die Deutsch-Türkin gehört seit fünf Jahren neben Axel Milberg (66) zum festen Kieler "Tatort"-Team. Die beiden mimen das Ermittler-Duo Mila Sahin und Klaus Borowski.