"Für mich ist Halloween wie Ostern"Tom Kaulitz: Heidi Klums Halloween-Deko findet er „eher nervig“

Instagram Gallery WE 151021 - Heidi Klum Halloween preview BangShowbiz
Instagram Gallery WE 151021 - Heidi Klum Halloween preview BangShowbiz

Instagram Gallery WE 151021 - Heidi Klum Halloween preview

Bang ShowbizBang Showbiz | 27.10.2022, 10:00 Uhr

Der Tokio-Hotel-Gitarrist kann im Gegensatz zu seiner Ehefrau nicht viel mit dem amerikanischen Feiertag anfangen.

Tom Kaulitz kann im Gegensatz zu Heidi Klum nicht viel mit Halloween anfangen.

Der Tokio-Hotel-Gitarrist und das Model sind eigentlich ein Herz und eine Seele. Doch bei einem Thema sind Tom und Heidi offenbar gar nicht einer Meinung.

Gespräch im gemeinsamen Podcast von Tom und Heidi

Während die „Germany’s Next Topmodel“-Macherin nämlich ein Riesenfan des amerikanischen Feiertages ist, findet der Musiker die gruseligen Verkleidungen und Dekorationen Ende Oktober eher nervig. Toms Bruder und Bandkollege Bill weiß das natürlich und versäumte es deshalb nicht, seinen Zwilling im gemeinsamen Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ darauf anzusprechen.

„Ich bin hier heute reingelaufen und dachte: Das muss er doch hassen!“ berichtet Bill in der neuesten ‚Kaulitz Hills‘-Folge hörbar amüsiert. Und der Tokio-Hotel-Frontmann sollte Recht behalten. Wenig begeistert verrät Tom über die Bemühungen der 49-Jährigen: „Na ja, es ist rappelvoll. Das Haus ist noch voller als sonst und es steht überall Halloween-Deko rum.“

Riesige Halloween-Party und aufwendig geplante Kostüme

Während Heidi Klum jährlich eine riesige Halloween-Party veranstaltet und für ihre bis ins letzte Detail geplanten Kostüme bekannt ist, scheint der Wahl-Amerikaner nicht viel mit Kürbissen und Co. anfangen zu können. „Für mich ist Halloween ungefähr so spannend wie Ostern“, erklärt Tom weiter.

Trotz seiner Abneigung ließ sich der 33-Jährige in den letzten Jahren aber dazu breitschlagen, mit seiner Ehefrau im Partnerkostüm aufzuschlagen. Auch dieses Jahr wird Tom Kaulitz wohl nicht um Halloween herumkommen.