StarsTravis Barker: Süße Geste auf Tour

Kourtney Kardashian and Travis Barker - 75th Prime Time Emmy Awards 2024 - Getty BangShowbiz
Kourtney Kardashian and Travis Barker - 75th Prime Time Emmy Awards 2024 - Getty BangShowbiz

Kourtney Kardashian and Travis Barker - 75th Prime Time Emmy Awards 2024 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 04.03.2024, 11:53 Uhr

Der blink-182-Drummer hat nach dem letzten Konzert seiner Tournee ein Foto seines Sohnes gezeigt.

Travis Barker beendete die blink-182-Tournee mit einer emotionalen Geste für seinen Sohn.
Der Schlagzeuger und seine Ehefrau Kourtney Kardashian wurden vor kurzem Eltern des kleinen Rocky. Zum Abschluss der Australien- und Neuseelandtour seiner Band teilte Travis jetzt einen niedlichen Schnappschuss auf Instagram. Auf dem Foto ist Rockys winziger Fuß auf einer Trommel seines Schlagzeugs zu sehen. Zuvor war das vier Monate alte Baby ausschließlich an der Seite seiner Eltern auf Social Media präsentiert worden. Neben dem süßen Babybild veröffentlichte Travis außerdem verschiedene Aufnahmen der vergangenen Konzerte, für die er unter anderem am Schlagzeug und oben ohne abgelichtet wurde. Zu seinem Instagram-Beitrag schrieb der blink-182-Drummer: „Die Tour ist vorbei, wir haben überlebt.“

Kourtney dokumentierte ihre Zeit auf Tournee ebenfalls auf ihren Social-Media-Accounts. Dabei teilte sie unter anderem ein Bild von Rocky im Kinderwagen neben seinen Halbgeschwistern Penelope (11) und Reign (9), die der ‚The Kardashians‘-Star mit seinem Ex-Partner Scott Disick großzieht. Ob Rocky in der fünften Staffel der familieneigenen Reality-Show zu sehen sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Bisher vermieten es Kourtney und Travis nämlich, das Gesicht ihres Neugeborenen in den sozialen Netzwerken zu zeigen.