Verona Pooth bittet oben ohne um Hilfe

Verona Pooth
Verona Pooth

Foto: IMAGO / Eventpress

14.10.2021 20:15 Uhr

Freizügigkeit ist Verona Pooths (53) zweiter Vorname. Doch mit so wenig obenrum haben wir die quirlige Geschäftsfrau länger nicht gesehen. In einer Umkleide filmte sich Verona, wie sie verzweifelt nach dem passenden Outfit sucht… und das oben ohne!

Veronas Spiegelbild kann sich sehen lassen. Im feinen grünen Zwirn und mit schwarzen High Heel posierte die 53-Jährige vor einem Spiegel. Die Werbeikone trägt weder ein Oberteil noch einen BH. Lediglich der teegrüne Blazer ihres schicken Zweiteilers liegt ihr über den Schultern.

Halbnackt in einem Meer aus Schuhen

Umringt von Schuhen, die wahllos auf dem Boden verteilt sind, wendet sich die Verona an ihre Fans, um Hilfe im Schuh-Chaos zu erhalten: „Der Anzug hier ist wunderbar. Aber das Problem ist, dass mir nichts zu den Schuhen einfällt. Ich versuche hier krampfhaft etwas zum Anziehen zu finden.“

Familie Pooth zeigt sich gern oben ohne

© Verona Pooth/Instagram

Als wäre nicht schon die Suche nach den passenden Pumps schon genug Herausforderung, trifft es die brünette Schönheit noch härter: „Vor allen Dingen: Was mach ich mit dem Oberteil?“, rätselt Verona. „Ich würde gern die Jacke so über den Schultern tragen, aber wie wir sehen, fehlt mir das Oberteil.“

Veronas Rezept für perfekten Body

Einen Körper wie Verona – davon träumen viele Frauen. Aber wer meint, es liege ausschließlich an den guten Genen, der irrt. Denn ohne Fleiß kein Preis. Regelmäßig zeigt Verona, was hinter dem Top-Body steckt: viel Sport.

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth)

Stahlkörper von Diego Pooth

Apropos gute Gene: Sohn Diego Pooth profitierte eindeutig von den Genen seiner Mutter. Der mittlerweile in den USA lebende Pooth-Spross scheint für seinen Berufswunsch Profigolfer hart zu trainieren. Auf Instagram zeigt er seinen stählernen Oberkörper und lässt die Mädchenherzen damit höher hüpfen. Sollte es wiedererwartend nicht mit der Golf-Karriere klappen, steht einer Model-Karriere, wie Mama sie einschlug, nichts im Wege.

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von San Diego Pooth (@san_diego_pooth)

Verona Pooth in Erotikshow

Denn auch Verona Pooth bereiste als Model die ganze Welt. Ein Fotograf entdeckte die 15-Jährige damals auf der Straße in Hamburg. Daraufhin startete die damalige Hauptschülerin ihre Karriere als. Die kompletten 90er-Jahre hindurch heizte sie unzählige Erfolge als Schönheitskönigin ein.

Spätestens nachdem sie Moderatorin der Erotikshow „Peep!“ wurde kannte ganz Deutschland die Frau mit der hohen Stimme und der außergewöhnlichen Grammatik. Im Frühjahr 1999 stieg sie überraschend aus dem Format aus, weil die Sendung ihr zu pornografisch geworden sei.

Heute lebt sie mit ihrer Familie bei Düsseldorf und ist erfolgreiche Unternehmerin, Werbebotschafterin und Autorin.