StarsVick Hope: Lesen im Kerzenlicht in halbfertiger Wohnung

Vick Hope - BAFTAs 2020 - Famous BangShowbiz
Vick Hope - BAFTAs 2020 - Famous BangShowbiz

Vick Hope - BAFTAs 2020 - Famous

Bang ShowbizBang Showbiz | 08.04.2023, 15:09 Uhr

Vick Hope liebt es, mit ihrem Verlobten Calvin Harris bei Kerzenschein in ihrem neuen Zuhause zu lesen.
Das Paar ist gerade in ein schickes 7,5-Millionen-Pfund-Haus im wohlhabenden Londoner Stadtteil Primrose Hill gezogen und hat sich noch nicht für eine Beleuchtung entschieden, die sie neben ihrem Bett haben wollen.

Auf die Frage, was derzeit auf ihrem Nachttisch stehe, sagte Vick (33) gegenüber dem ‚HELLO!‘-Magazin: „Eine riesige Bienenwachs-Stumpenkerze. Mein Partner und ich sind gerade umgezogen und wir haben unsere Nachttischlicht-Situation noch nicht geklärt, also lese ich bei Kerzenschein. Ich mag es sehr und ein Teil von mir sagt: ‚Lass uns nie die Lichter installieren.‘“

Vick schwärmte bereits zuvor, wie wichtig „Liebe“ in einer Beziehung sei. Der weltberühmte DJ stellte die Frage aller Fragen letztes Jahr in seinem Haus im sonnigen Spanien, nach nur fünf Monaten des Datings, und es ist klar, dass sich die BBC Radio 1 DJane Hals über Kopf in den Chartstürmer verliebt hat. Gegenüber ‚Closer UK‘ sagte sie: „Liebe ist für mich das Wichtigste in einer Beziehung. Die bahnbrechendste, allumfassendste, glücklichste Liebe. Es klingt so kitschig, aber es ist das Schönste. Die Chemikalien in unserem Gehirn sind erstaunlich. Es ist erstaunlich, wie wir in der Lage sind, auf eine Weise zu fühlen, von der ich vorher keine Ahnung hatte – es ist transzendental!“