2020 feierte der "Victorious"-Cast zehnjähriges JubiläumVictoria Justice: Neidisch auf Ariana Grande?

Ariana Grande and Victoria Justice - March 2014 -Nickelodeon's 27th Annual Kids' Choice Awards-Getty BangShowbiz
Ariana Grande and Victoria Justice - March 2014 -Nickelodeon's 27th Annual Kids' Choice Awards-Getty BangShowbiz

Ariana Grande and Victoria Justice - March 2014 -Nickelodeon's 27th Annual Kids' Choice Awards-Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 20.04.2023, 10:00 Uhr

Die zwei 'Victorious'-Stars hatten Gerüchten zufolge in der Vergangenheit Beef. Victoria Justice streitet das vehement ab.

Victoria Justice besteht darauf, dass sie nicht eifersüchtig auf Ariana Grande ist.

Gemeinsam bei „Victorious“

Die US-Schauspielerin war in den späten 2000er Jahren an der Seite der Sängerin in der Nickelodeon-Musikserie „Victorious“ zu sehen. Mittlerweile ist Ariana einer der erfolgreichsten Popstars der Welt, was einige Fans zu der Vermutung brachte, dass Victoria möglicherweise neidisch sein könnte.

Nun äußert sich die 30-Jährige selbst zu den Spekulationen. „Ich denke, das größte Gerücht ist diese ganze Geschichte, dass ich eifersüchtig auf sie bin und dass wir keine Freunde sind“, verrät Victoria im Interview mit „E! News“.

Video News

Es herrsche definitiv kein böses Blut

Zwischen ihr und der „Side to Side“-Interpretin herrsche definitiv kein böses Blut. „Ich denke, es ist eine konstante Geschichte, dass die Medien die Leute gegeneinander ausspielen wollen“, mutmaßt die „Zoey 101“-Darstellerin. „Das ist jetzt einfach nicht mehr relevant!“

2020 feierte der „Victorious“-Cast zehnjähriges Jubiläum

Victoria steht also weiterhin mit ihrer ehemaligen Serienkollegin in Kontakt. 2020 feierte der „Victorious“-Cast das zehnjährige Jubiläum der Comedy-Sendung. Wegen der Corona-Pandemie trafen sich die Darsteller online auf Zoom.

Wie glücklich Ariana über die Reunion war, drückte sie damals mit einem euphorischen Instagram-Kommentar aus. „Mein Herz schreit. Ich liebe euch so sehr. Die beste Nacht“, schrieb die Musikerin.