Schauspielerin ist hochschwangerWarten auf die Geburt: Rumer Willis zeigt ihren nackten Babybauch

Rumer Willis freut sich auf ihr erstes Baby. (eee/spot)
Rumer Willis freut sich auf ihr erstes Baby. (eee/spot)

Kathy Hutchins/Shutterstock.com

SpotOn NewsSpotOn News | 07.04.2023, 13:42 Uhr

Lange kann es bis zur Geburt von Rumer Willis' erstem Kind nicht mehr dauern. Auf Instagram präsentiert die schwangere Schauspielerin nun ihren großen Babybauch - und das völlig unverhüllt.

Schon bald wird Rumer Willis (34) ihre berühmten Eltern Demi Moore (60) und Bruce Willis (68) zu stolzen Großeltern machen. Die Schauspielerin hat im Dezember 2022 ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht, im März 2023 fand bereits die große Babyparty im Beisein ihrer Familie statt. Dass es bis zur Geburt ihres ersten Kindes mit Freund Derek Richard Thomas nicht mehr lange dauern kann, zeigen nun auch neue Fotos auf Instagram.

View this post on Instagram A post shared by Rumer Glenn Willis (@rumerwillis)

Darauf posiert die Schauspielerin in den neuesten Stücken einer Kaschmir-Marke und präsentiert selbstbewusst ihren unverhüllten Babybauch. Schwester Scout LaRue Willis (31) kommentierte den Beitrag prompt: "Das ist unglaublich." Und auch Stiefmutter Emma Heming-Willis (44), die aktuelle Ehefrau von Vater Bruce, hinterließ zwei Herz-Emojis.

Video News

Erstes Baby und Krankheit von Bruce Willis

Aktuell herrscht viel Trubel in der großen Patchworkfamilie. Nicht nur wegen Rumer Willis' erster Schwangerschaft, sondern auch wegen Bruce Willis' Krankheit. Der Schauspieler musste wegen einer frontotemporalen Demenz (FTD) seine Karriere beenden. 2022 hatte die Familie bereits öffentlich gemacht, dass der Hollywoodstar an Aphasie erkrankt ist.