StarsYvonne Woelke tritt gegen Iris Klein nach

Iris Klein - January 2013 BangShowbiz
Iris Klein - January 2013 BangShowbiz

Iris Klein - January 2013

Bang ShowbizBang Showbiz | 14.06.2023, 08:00 Uhr

Laut der Schauspielerin hätte die Reality-TV-Darstellerin ihre Ehe retten können.

Yvonne Woelke wirft Iris Klein vor, sich nicht genug um ihre Ehe bemüht zu haben.
Die Schauspielerin scheint der Grund für die Trennung der Reality-TV-Darstellerin von ihrem Mann Peter Klein gewesen zu sein. Iris warf ihrem Ex vor, sie während des Dschungelcamps mit der 41-Jährigen betrogen zu haben. Bis heute ist nicht klar, was wirklich an den Anschuldigungen dran ist. Fakt ist: Die Kleins sind nach einem bösen Rosenkrieg endgültig getrennt. Auch Peter und Yvonne sollen kein Paar sein.

Der Haussegen zwischen den Promis hängt allerdings noch immer schief. In ihrer Instagram-Story tritt Yvonne nun gegen Iris nach. Sie ist der Meinung, dass die 56-Jährige ihre Ehe hätte retten können. „Wäre ihr die Beziehung so wichtig gewesen, hätte sie sich in den Flieger gesetzt!“, äußert sich die TV-Darstellerin. Außerdem behauptet sie, dass Iris gelogen habe.

Yvonne scheint sich auch nicht für das neue Liebesglück ihrer Rivalin freuen zu können. Seit kurzem ist die Mutter von Daniela Katzenberger wieder verliebt, hält die Identität ihres Lovers allerdings geheim. „Dieser Person kann man nicht mehr helfen! Selbst bei Mr. T ist das so durchschaubar! Welcher Mann geht eine Beziehung mit [ihr] ein? Er könnte der Nächste sein, der in der Öffentlichkeit kastriert wird“, lästert Yvonne.

Iris reagierte prompt und stichelte zurück. „Wahrscheinlich ist sie mehr in mich verliebt als in meinen ‚leider Noch-Mann’“, schrieb sie auf Instagram. „Sorry Wolke, auch wenn ich ab und zu auf Frauen stehe, aber du bist einfach nicht mein Typ. Viel zu langweilig.“