Heilige Maria: So billig zeigt sich Liz Hurley an Weihnachten

Judith HeedeJudith Heede | 27.12.2021, 18:30 Uhr
Liz Hurleys Weihnachts Outfit schockt alle
Liz Hurleys Weihnachts Outfit schockt alle

IMAGO / ZUMA Wire

Schade! Aber entweder Liz Hurley hat den falschen Stylisten oder mag es einfach gerne trashig. Aber so freizügig, wie sich die Schauspielerin nun zu Weihnachten zeigte, haben wir die Britin selten gesehen. Ein bisschen mehr Stoff und Stil schadet bekanntlich keinem.

Liz Hurley zeigt gerne Haut. Und Haar. Und Brüste. Das kennen wir schon seit 1994, als die damalige Freundin von Hugh Grant auf der Premiere von Vier Hochzeiten und ein Todesfall“ im schwarzen Versace Sicherheitsnadel-Kleid über Nacht berühmt wurde. Klar, ihre Kurven können sich auch sehen lassen. Aber muss die 56-Jährige sich wirklich immer von ihrer sexy Seite zeigen, sogar an Heiligabend?

View this post on Instagram A post shared by Elizabeth Hurley (@elizabethhurley1)

Liz lässt nicht nur tief, sondern auch durchblicken

Es ist eine Sache sexy über den roten Teppich zu laufen. Aber am heiligsten Feiertag des Jahres in einem Hauch von nichts aufzutreten ist etwas anderes. Jetzt postete Elisabeth Hurley ein Bild von ihrem Weihnachts-Outfit auf Instagram und die Fans findens geil. Scheinbar stehen sie nicht so sehr auf Hurley als Heilige, wie auf Hurley, die… andere.

Im pinkfarbenen, transparenten Glitzerkleid mit Wasserfall-Ausschnitt und hohem Beinschlitz posiert sie für die Kamera und lässt nicht nur tief, sondern auch durchblicken.

View this post on Instagram A post shared by Elizabeth Hurley (@elizabethhurley1)

Den Gips behielt sie an

Super sexy räkelt sich die „Austin Powers“-Schauspielerin auf ihrem Sofa und lässt sich auch von einer Verletzung am Knöchel nicht die gute Laune verderben. Zwar passt der orthopädische Stütz-Stiefel nicht unbedingt zum rosa Fetzchen, aber bei so viel Haut schaut auf den Schuh doch eh keiner. Wenigstens hat Hurley hier was an!

Unter den Post schrieb die sexy Mama „Frohe Weihnachten!!! Abgelenkt von meiner #Knöchelverletzung durch das, was ich in meinem Strumpf bekam ????? .“

So viele Fragezeichen und Ausrufezeichen möchten wir bei dem Anblick auch machen: Warum???????

Liz Hurleys Weihnachts Outfit schockt alle
Elisabeth Hurley steht auf viel: Viel Gold, viel Glitzer, viel Haare.

IMAGO / Runway Manhattan

So verdreht sie allen den Kopf

Für ihr kleines Weihnachts-Shooting schmückte sich Liz Hurley  mit einem festlichen Lametta-Stirnband mit glitzernden Katzenohren auf dem Kopf. Passend zum Barbie-Kleidchen gabs noch glänzend rosa Lippenstift, ordentlich Rouge auf den Wangen und Glitzer auf den Augen.  Und weil es schön ist, setzte sie dem ganzen mit Goldschmuck und Diamanten noch die Krone auf.  Nämlich die des schlechten Geschmacks.

Manchmal ist weniger einfach mehr. Vor allem an Weihnachten.