„Are You The One?“: Das sind die männlichen Kandidaten der 3. Staffel

Tari TamaraTari Tamara | 06.12.2021, 10:48 Uhr
"Are You The One?": Das sind die männlichen Kandidaten der 3. Staffel
"Are You The One?": Das sind die männlichen Kandidaten der 3. Staffel

Am 14. Dezember startet die dritte Staffel von "Are You The One?" und nun stehen endlich die Kandidaten fest. Und für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein!

Fans der soliden Trash-Unterhaltung fiebern schon gespannt auf den 14. Dezember hin, denn in wenigen Tagen startet endlich die dritte Staffel von „Are you the One?“. Wieder versuchen 20 heiße und paarungswillige Kandidaten ihr Perfect Match zu finden. Ob das klappt? Sicher ist aber: eine menge Sendezeit, steigende Insta-Follower (Hallo, Oceans Apart Kooperation!) und der Eintritt ins Trash-Epizentrum!

Und wieder wird Sophia Thomalla durch die Show führen!

Hier geht es zu den weiblichen Kandidatinnen!

"Are You The One?": Das sind die männlichen Kandidaten der 3. Staffel

Foto: RTL / Markus Hertrich

Das sind die männlichen Kandidaten: 

Andre

Alter: 23

Beruf: Team-Manager in einem Basketballverein

Instagram: @jarrodyow

Andre ist selbstbewusst und selbstverliebt, aber nicht arrogant. Er ist ein sehr freiheitsliebender Mensch, deshalb ist es ihm auch nicht so wichtig, seine Freundin täglich zu sehen. Gerne würde er Gefühle zulassen, doch das fällt ihm schwer. Richtig geliebt hat er noch nie.

"Are You The One?": Das sind die männlichen Kandidaten der 3. Staffel

Foto: RTL / Markus Hertrich

Antonino

Alter: 24

Beruf: Fitnesstrainer

Instagram: @anto.nino.de.niro

Antonino hat immer einen Spruch auf Lager und kommt damit gut an. Er punktet mit seiner humorvollen Art, so wickelt er meistens auch die Frauen um den Finger. Er liebt es zu jagen und will am liebsten immer alle Frauen haben. Seine Familie bedeutet ihm alles.

"Are You The One?": Das sind die männlichen Kandidaten der 3. Staffel

Foto: RTL / Markus Hertrich

Dustin

Alter: 25

Beruf: Student

Instagram: @dustinho95_

Dustin bezeichnet sich als zielstrebigen, ehrlichen und hilfsbereiten Teamplayer. Er weiß vor allem was er will. Das Wohl anderer steht für ihn immer an erster Stelle. Loyalität ist ihm am wichtigsten. In zwei Jahren würde er gerne zum ersten Mal Vater werden und er wünscht sich drei Kinder.

"Are You The One?": Das sind die männlichen Kandidaten der 3. Staffel

Foto: RTL / Markus Hertrich

Jordi

Alter: 23

Beruf: gelernter Hotelfachmann und Musiker

Instagram: @engo.jack

Das selbstdiagnostizierte Genie verknallt sich sehr schnell. Sein Problem ist nur, dass er genauso schnell das Interesse an Frauen verliert, die zu sehr an ihm hängen. Jordi ist dominant, sehr flirty und es wäre ein absolutes Highlight, wenn er bei „Are You The One“ seine Traumfrau findet.

"Are You The One?": Das sind die männlichen Kandidaten der 3. Staffel

Foto: RTL / Markus Hertrich

Leon

21, Student

Instagram: @Leon21i

Leon achtet darauf, Frauen immer ein gutes Gefühl zu geben. Er genießt es, angesprochen zu werden und wenn eine Frau wirklich Interesse an ihm zeigt. Dennoch findet er es wichtig, dass der Mann in die Offensive geht. Er möchte drei Kinder haben und mit 26 Jahren loslegen.

"Are You The One?": Das sind die männlichen Kandidaten der 3. Staffel

Foto: RTL / Markus Hertrich

Marius

26, Barkeeper

Instagram: @mariusbravo_

Marius legt viel Wert auf sein Auftreten. Er hat ein klares Rollenverständnis und ist gerne Mann. Seine direkte und offene Art kommt gut bei Frauen an. Er ist der Beschützer, der fürsorglich und aufmerksam ist. Er braucht eine Frau, mit der er gut kommunizieren kann. Außerdem ist er der ältere Bruder von Sängerin und DSDS-Sternchen Alicia Awa!

"Are You The One?": Das sind die männlichen Kandidaten der 3. Staffel

Foto: RTL / Markus Hertrich

Max

23, dualer Student

Instagram: @maxhendrikwessel

Max ist der geborene Beziehungstyp. Er verbringt gerne viel Zeit mit seiner Freundin. Bevor sich Max bindet, will er eine Frau in unterschiedlichen Lebenssituationen kennenlernen. Das dauert bei ihm ca. acht Wochen, bis er alle Stationen durchlaufen hat, um sich sicher zu sein. Erfolgschance: 100 %.

"Are You The One?": Das sind die männlichen Kandidaten der 3. Staffel

Foto: RTL / Markus Hertrich

Mike

22, Be- und Entlader bei einer Versandfirma

Instagram: @mike.hssl

Mike will sich unbedingt bei „Are you the one?“ verlieben. Wenn ihn eine gutaussehende Frau anmacht, hat sie leichtes Spiel. Er macht alles für eine Frau und lässt sich sehr viel gefallen. Hat er eine Frau für sich gewonnen, macht er jedem klar, dass es seine Frau ist.

"Are You The One?": Das sind die männlichen Kandidaten der 3. Staffel

Foto: RTL / Markus Hertrich

Tim

21, Student, TV-Erfahrung: Ninja Warrior Germany 2018

Instagram: @tim.barela

Tim wohnt bei seinen Eltern und verbringt viel Zeit mit seiner Familie. Tim hat kein Problem damit, Frauen anzusprechen und hätte auch kein Problem damit, mehrere Frauen zu küssen, um sein Perfect Match zu finden.

"Are You The One?": Das sind die männlichen Kandidaten der 3. Staffel

Foto: RTL / Markus Hertrich

William

32, arbeitet im Online-Marketing Bereich

Instagram: @willlopesdesousa

Der gebürtige Brasilianer hat bereits eine Tochter. Eine Frau würde nur sein Herz erobern, wenn sie auch seine Tochter überzeugt und von ihr akzeptiert wird, denn sie bedeutet ihm alles. Eine temperamentvolle Frau, wie seine Mutter, ist nichts für ihn. Er mag lieber ruhige Frauen.

"Are You The One?": Das sind die männlichen Kandidaten der 3. Staffel

Foto: RTL / Markus Hertrich