Erst seit neun Monaten Single!„Der Bachelor“ Dominik Stuckmann „kann nicht alleine sein“: Sucht er zu schnell Ersatz?

Der neue Bachelor: „Ich kann nicht alleine sein!“
Der neue Bachelor: „Ich kann nicht alleine sein!“

Foto: RTL

Redaktion KuTRedaktion KuT | 15.12.2021, 18:18 Uhr

„Ich vertraue meinem Herzen", sagt Dominik – der hübsche junge Sportler wird als neuer Bachelor im Januar einige Herzen erobern müssen. Doch der professionelle Tischtennis-Spieler kommt gerade aus einer Langzeit-Beziehung.

Jung, gutaussehend, sportlich und reich: Attribute, die den neuen Bachelor Dominik Stuckmann (29)  ziemlich treffsicher beschreiben. So sicher wie er sich in der Berufs- und Sportwelt präsentiert, ist er im Privatleben aber nicht.

Dominik Stuckmann: Unternehmer und Spitzensportler

„Einfach machen, nicht so viel nachdenken“ ist eine Lebenseinstellung, die Dominik beruflich und auch im Sport sehr weit gebracht hat: Er spielte professionell Tischtennis, ging auf eine Elite-Sportschule und studierte nach dem Abitur Sportwissenschaften und -management. Aber das reichte dem ehrgeizigen Sportler nicht, deshalb schlug er nach dem Studium eine berufliche Laufbahn in der Wirtschaft ein, gründete mal so nebenbei ein IT-Unternehmen und investiert in seiner Freizeit in Start-ups und verschiedene Immobilienprojekte.

Video News

Erfolgreich und doch einsam

Aber der erfüllende Job reicht dem jungen Unternehmer nicht allein aus, sonst hätte er sich auch bestimmt nicht als Bachelor beworben. Etwas scheint ihm im Leben zu fehlen, denn sich selbst beschreibt Dominik als sehr emotional: „Ich bin ein absoluter Beziehungsmensch und wünsche mir eine Frau, mit der ich vor den Traualtar treten und hinterher eine mega geile Party feiern kann.“

Das zeigt auch die Länge seiner letzten Beziehung: Ganze sechs Jahre war er in festen Händen. Mysteriös: Vor neun Monaten dann die plötzliche Trennung. Deshalb ist Dominik auch wieder auf der Suche, denn das Allein-Sein erträgt der Schönling nicht: „Ich bin super glücklich, aber ungerne alleine. Ich will mein Glück teilen können.“

RTL

Trennung von Langzeit-Freundin wegen Bachelor-Teilnahme?

Dass auch erfolgreiche Unternehmer nicht gerne alleine sind, ist irgendwie verständlich. Aber Dominik war ja eigentlich bis vor Kurzem in einer sehr langen Beziehung. Der Zeitpunkt seiner Bachelor-Teilnahme könnte sich sogar genau mit der Trennung überschneiden. Hat der hübsche Bachelor seine Freundin etwa verlassen, um beim Bachelor mitmachen zu können?

Es ist ja offiziell bekannt, dass ausschließlich Singles an dem Format teilnehmen können. Etwas ungünstig war der Zeitpunkt schon, leider gibt auch Dominiks Instagram-Profil wenig Aufschluss über seine Vorgeschichte. Wir sind jedenfalls gespannt, ob uns der smarte Bachelor von sich überzeugen kann.

Der gebürtige Hesse verteilt ab Mittwoch, 26. Januar 2022, 20:15 Uhr bei RTL die Rosen (auf RTL+ ist die erste Folge bereits eine Woche vorab abrufbar).

Der neue Bachelor: „Ich kann nicht alleine sein!“

Foto: RTL