Neue Doppelfolge„Die Geissens“ entdecken eine Wasserleiche!

Die Geissens
Die Geissens

RTLZWEI

Redaktion KuTRedaktion KuT | 28.03.2022, 13:04 Uhr

Schock für "Die Geissens": Beim Ausmisten finden sie schimmelige Schränke und eine Wasserleiche. Was hat es damit auf sich und kann das Ganze aufgeklärt werden?

Die Villa Geissini soll renoviert werden und deswegen müssen nun auch „Die Geissens“ mit anpacken. Doch was dann zum Vorschein kommt, kann auch die Millionärsfamilie kaum glauben.

Schimmel und eine echte Wasserleiche

Zunächst geht es an die Kleiderschränke. Und schon ist der erste Streit vorprogrammiert: Wer hat im Laufe der Jahre die meisten Schuhe angesammelt, wer die meisten Klamotten? Robert fällt das Aussortieren schwer – Carmen hat es da etwas leichter: Vielleicht wollen Davina oder Shania ihre alten Sachen auftragen?

Carmen Geiss

RTLZWEI

Eine Stärkung muss her: Zumindest ist nach dem Mittagessen wieder etwas mehr Kraft da und es geht weiter mit dem Sichten, was weg kann. Dabei kommen ungewöhnliche Dinge zutage, die Carmen erstmal erklären muss. Und dann schwimmt auch noch eine tote Echse im Pool. Um dem ganzen Stress zu entkommen, geht Carmen erstmal die Fische füttern.

Streit vorprogrammiert

So langsam neigen sich die Renovierungsarbeiten dem Ende zu. Doch neben der Couch gibt es eine weitere Lieferung des Tages, von der Carmen nichts wissen darf – deshalb will Robert erstmal mit der neuen Harley zum Beachclub fahren, denn schließlich ist Zeit fürs Mittagessen. Doch Carmen wird von den Motorgeräuschen angelockt. Wie wird sie auf Roberts neuen fahrbaren Untersatz reagieren?

Während die Handwerker die letzten Handgriffe erledigen, geht es für Davina, Carmen und Robert ab in den Hafen zum Harley-Fotoshooting und im Anschluss zu Freunden aufs Boot.

Robert Geiss

RTLZWEI

Die Polizei steht vor der Tür

Am nächsten Tag will Davina das erste Mal alleine mit dem neuen Auto alleine nach Monaco fahren. Carmen und Robert sind etwas besorgt und es gibt ein paar Diskussionen deshalb.

Doch erstmal steht die Polizei vor der Tür und währen Carmen sich noch mit den Ordnungshütern rumschlägt, hat Robert schon eine wesentlich amüsantere Beschäftigung gefunden. Dann kommen Davina und Shania in St. Tropez an und die Familie besichtigt gemeinsam die Renovierungsarbeiten. Sind am Ende alle zufrieden?

Eine neue Doppelfolge „Die Geissens“ heute um 20:15 Uhr auf RTLZWEI.

Davina Geiss

RTLZWEI