GNTM 2022: Heidi Klum dreht in Griechenland – und diese zwei Juroren sind dabei

Isabell KilianIsabell Kilian | 11.11.2021, 17:15 Uhr
Heidi Klum dreht GNTM 2022 in Griechenland: Diese zwei Juroren sind dabei
Heidi Klum dreht GNTM 2022 in Griechenland: Diese zwei Juroren sind dabei

IMAGO / ZUMA Wire

Heidi Klum ist seit letzter Woche in Griechenland. Der Grund: die Dreharbeiten für die neue Staffel Germany's Next Top Model. Auf Instagram hat die 48-Jährige nun einiges zur bereits 17. Auflage preisgegeben.

So wurde die blonde Schönheit barfuß schlendernd durch das historische Athener Stadtteil Thissio gesehen – mit dabei: ihr Ehemann Tom Kaulitz (32). Am Gebäude des Zappeions wurde sie von den Kameras bei einem Shooting aufgenommen.

Anschließend machte sich Heidi auf den Weg zur „Insel der Winde“. Auf der beliebten Insel Mykonos sollen seit dieser Woche nämlich weitere Dreharbeiten für GNTM stattfinden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)

Heidi füttert Follower mit Infos

Zwar hat der TV-Sender den Start der Dreharbeiten noch nicht offiziell bestätigt, allerdings braucht es das dank sozialer Medien und der Plauderlaune von Model-Mama Heidi Klum auch gar nicht. Auf ihrem Instagram-Kanal hat die 48-Jährige nämlich schon eindeutige Signale gegeben.

Neben Eindrücken aus Athen und Mykonos, postete sie zusätzlich auch einen kurzen Clip, der ganz danach aussieht, als handele es sich hierbei um den zukünftigen Trailer. Die Video-Unterschrift dazu: „GNTM 2022“ – Na dann ist doch alles klar!

Aber nicht nur das. Auch den ersten Gastjuror hat sie dort bereits verraten!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)

Gemeinsame Sache mit Kylie und Jean Paul

Wie in den vergangenen Jahren wird nämlich auch in der nächsten Staffel die Jury-Konstellation flexibel gestaltet. Anstelle von festen Jury-Mitgliedern wird es hier wieder wechselnde Gastjuroren geben.

Nun enthüllte Heidi den ersten Hochkaräter, der direkt zu Beginn der Sendung mit ihr die angehenden Models genau unter die Lupe nehmen wird: Superstar Kylie Minogue (53). Wie die „Greek City Times“ berichtet, soll zudem auch der französische Modeschöpfer Jean Paul Gaultier der Sendung als Juror einen Besuch abstatten.

(IK)