TV-Überraschung!GNTM: Lieselotte Reznicek bekommt eine eigene „Kennenlernshow“

Lieselotte in Berlin
Lieselotte bekommt ihre eigene Dating-Show.

IMAGO / Eventpress

Redaktion KuTRedaktion KuT | 10.08.2022, 19:20 Uhr

Single sein? Nichts mehr für Lieselotte! Die Ex-GNTM-Kandidatin bekommt ihre eigenen Datingshow auf Sat.1 und begibt sich dort auf Männersuche.

Seien wir mal ehrlich – wir haben Liselotte sehr vermisst! Seit dem Ende der diesjährigen, 17. GNTM-Staffel ist die lebensfrohe 66-Jährige nur noch auf ihrem Instagram-Account zu finden gewesen, kommt jedoch jetzt endlich wieder ins Fernsehen zurück.

Auf SAT.1 wird bald ihre eigene Dating-Show ausgestrahlt, auf der sich Liselotte Reznicek auf die Suche nach einem Mann begibt. In einem aktuellen Instagram-Video hat sie diesen großen Schritt angekündigt und natürlich auch gleich verraten, was sie denn überhaupt für Männer sucht.

Lieselotte geht auf Männersuche

Es wäre nicht Lieselotte, würde sie ihre eigene Dating-Show nicht mit einem kleinen Ständchen einläuten. In einem roten Jacket sitzt die ausgebildete Pianistin und einstige DDR-Rocksängerin vor dem Klavier. Auf einem Insert steht „Kennenlernshow mit Lieselotte auf SAT.1“ und sie erzählt: „Seitdem ich bei GNTM war, ist es vorbei mit meiner Ruhe – und zwar nur, weil Heidi in die Welt hinausposaunt hat, ich müsse mir doch jetzt einen Mann besorgen.“

Und diese Aufgabe nimmt die Kunst-Blondine natürlich sehr ernst, schließlich bekommt man nicht alle Tage einen Auftrag von der Modelmama höchstpersönlich. Und dann geht es auch schon los – Lieselotte gibt ein Ständchen und begleitet sich dabei selbst am Klavier. „Halt, ich bin nicht die, die gleich jeden küsst“, singt die lebenslustige Berlinerin.

Video News

Ihr Herz gehört ihrem Sohn und Vati

Tatsächlich ist das ein großer Schritt für die 66-Jährige, die doch bereits seit über drei Jahrzehnten Single ist. „Was soll das bloß werden? Ich bin 35 Jahre Single und verstehe die Männer eh schon lange nicht mehr“, meint sie. Ihr Herz würde ihrem Sohn und ihren Vati gehören, und trotzdem will sie sich Heidis Willen natürlich beugen.

Zur Verstärkung würde sie einfach ihr Klavier mitnehmen, verrät sie. Vielleicht können wir uns also auf weitere Gesangseinlagen von Liselotte in ihrer Dating-Show freuen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lieselotte (@lieselotte.gntm22.official)

„Die Herren sollen mal zeigen, was sie so drauf haben!“

Doch bevor es losgehen kann, braucht Lieselotte natürlich zuerst einmal Männer. „Mädels, falls ihr einen gutaussehenden, humorvollen und sportlichen Mann kennt – schickt mir den mal rüber“, fordert sie ihre Follower auf. Jeder Mann, der Lust hat, kann sich über diesen Link bei ihr bewerben. Wie viele Kandidaten in die Dating-Show aufgenommen werden und wann die Show ausgestrahlt wird, hat die Ex-GNTM-Kandidatin nicht verraten.

Doch bei Liselotte können wir uns auf jeden Fall auf einiges gefasst machen. Wie genau die Dating-Show aussehen wird und ob es sich vielleicht sogar um eine Art Bachelor-Format im Lieselotte-Style handelt, werden wir wohl bald erfahren. Witzig soll es auf jeden Fall werden, das hat die Blondine in den Kommentaren noch einmal bestätigt.