„Temptation Island VIP“: Emmy und Udo – Krach schon vor der Show?

Sophia VölkelSophia Völkel | 05.11.2021, 17:30 Uhr
Temptation Island V.I.P.: Emmy und Udo - Krach schon vor der Show?
Temptation Island V.I.P.: Emmy und Udo - Krach schon vor der Show?

Foto: RTL / Frank J. Fastner

Emmy Russ und Udo Bönstrup sind Teil des Treuetest-Formats "Temptation Island V.I.P.", das im November auf TV NOW bzw. RTL+ anläuft.

Ab dem 11. November werden wieder Treueherzen gesammelt – die nächste Staffel „Temptation Island VIP“ auf TV NOW (zu diesem Zeitpunkt schon RTL+) startet und eine besondere Blondine hat sich dafür entschieden, ihr Liebesglück im TV zu testen. Emmy Russ, den meisten bekannt aus „Promi Big Brother“ 2020, zieht mit ihrem Freund Udo Bönstrup (beide lernten sich im Promi BB-Haus kennen) in die Kandidatenvilla.

Auf die große Liebes-Sause in den sozialen Netzwerken verzichten die beiden größtenteils, nur ab und zu veröffentlicht die 22-Jährige mal ein Pärchen-Foto. Umso mehr promotet sie dafür die Beziehung im den Medien – die Teilnahme an der Liebes-TV-Show soll das Ganze nun krönen. So begeistert war Udo, der eigentlich Henrik Nitsch heißt, allerdings nicht von der Idee.

Temptation Island V.I.P.: Emmy und Udo - Krach schon vor der Show?

Foto: RTL / Frank J. Fastner

Emmy machte Beziehung von sich aus öffentlich

Seit Februar sind die beiden ein Paar, wenige Wochen später machte Emmy Russ die frohe Botschaft gegenüber der „Bild“-Zeitung öffentlich. Und das soll Udo so gar nicht geschmeckt haben.

Zumindest machte er vor der Aufzeichnung von „Temptation Island VIP“ klar, dass Emmy ihre Beziehung in die Öffentlichkeit gezerrt habe, ohne dass er das wollte. Er sei offenbar eher gegen das Interview im März und auch gegen die Treue-Test-Show gewesen und sei unfreiwillig mit hineingezogen worden. „Ich wurde dazu genötigt mit zumachen, weil Emmy das unbedingt wollte,“ so Udo laut dem „Berliner Kurier“.

Wie werden sich die beiden schlagen?

Und wie schätzen die beiden sich so ein, bezüglich der Treue? Emmy glaubt, sie könnte in Versuchung geraten und meint: „Ich bin schon gerne flirty und werde mich sehr zusammenreißen müssen und bin schon sehr gespannt, wie es mit dem Alkohol klappt.“

Udo gehe davon aus, sie wird ihn provozieren. Übrigens: laut Emmy sollte ihr Liebster keine anderen Frauen anfassen, ihr treu bleiben und stolz über sie reden. Klingt irgendwie ein wenig nach Absprache in Bezug darauf, wer was von wem erwartet. 

Temptation Island V.I.P.: Emmy und Udo - Krach schon vor der Show?

Foto: RTL / Frank J. Fastner

Fremdflirt im spanischen „Big Brother“-Haus?

Beide behaupten aber, eben keine Absprachen vor der Show getroffen zu haben. „Wir haben uns bewusst gegen solche Punkte entschieden, da sie eh nur Heuchelei für das Publikum wären“, so das Paar gegenüber „Promiflash“.

Einen Quasi-Treuetest absolvierte Emmy Russ eigentlich schon vor wenigen Wochen im spanischen „Big Brother“-Format „La casa de los secretos“. Dort soll sie mit Kandidat Luca Onestini (28), Ex-Freund des tschechischen Models Ivana Mrázová (29) mehr als vertraut gewirkt haben. Alles nur Show, eine dicke Freundschaft oder doch die große Liebe?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Luca Onestini London??FanClub (@teamlucaonestinilondon)

Alle Pärchen-Fotos gelöscht

Zu diesem Thema schwieg die freche Blondine bis heute – zwischenzeitlich löschte sie allerdings die wenigen Pärchen-Fotos von sich und Udo. War da vielleicht doch mehr mit dem schönen Spanier? Immerhin hat Emmy ihren Udo ebenfalls in einem Promi-Container-Format kennengelernt… Die Geschichte hätte sich also wiederholen können.

Nun scheint ja wieder alles tiptop zwischen Emmy und Udo zu laufen. Mal sehen, wie lange das bei „Temptation Island VIP“ anhält…

„Temptation Island VIP“: Diese Verführer sind dabei

Auch unter den Verführern sind „alte Bekannte“ dabei, darunter Chey (Paradise Hotel 2020), Lukas (Take me out XXL 2021), Julia (Love Island 2019), Miguel (Paradise Hotel 2019), Mila Jane (Next Please), Dominik (Are You The One? 2020) und als Special Guest Diogo (Temptation Island 2019, Are You The One? – Reality Stars in Love 2021).

Ausstrahlung: Sendetermine und Livestream bei TVNOW

Die 2. Staffel „Temptation Island VIP“ wird ab 11. November in der Mediathek des Streaming-Anbieters TV NOW zu sehen sein. Zu diesem Zeitpunkt wird der Streamingdienst dann allerdings schon RTL+ heißen. Wie viele Folgen die Sendung umfassen wird und in welchem Rhythmus sie veröffentlicht werden, ist noch nicht bekannt. Ob und wann die Folgen auch ganz linear bei RTL ausgestrahlt werden, ist noch unklar.

Wer sich die Zeit bis zum Start am 11.11.2021 verkürzen möchte, kann bei dem Streamingdienst noch die alten Folgen in der Wiederholung sehen. Hierfür wird jedoch ein Premium-Account benötigt. (SoV)