Skandalöser Facebook-Post„Tinder-Schwindler“: Auch Simon Levievs neue Freundin Kate Konlin hat eine dunkle Seite!

"Tinder-Schwindler"-Betrug geht weiter - Das ist Simon Levievs neue Freundin!
"Tinder-Schwindler"-Betrug geht weiter - Das ist Simon Levievs neue Freundin!

Beispielfoto:Tyler Olson/ Shutterstock

Redaktion KuTRedaktion KuT | 07.02.2022, 16:33 Uhr

Diese Dokumentation sorgt derzeit bei Netflix für Furore. Nicht ohne Grund, denn: Es ist unfassbar, wie der „Tinder-Schwindler“ aka Liebesbetrüger Simon Leviev seine Opfer um den Finger wickeln konnte. Doch auch seine neue Freundin Kate Konlin hat Dreck am Stecken – das offenbart ein schockierender Facebook-Post, den sie auf ihrem Profil geteilt hat.

Die neue Netflix True-Crime-Doku „Der Tinder-Schwindler“ geht aktuell durch die Decke. Wie konnte ein mittelloser Typ ein Dutzend Frauen um mehrere Millionen Dollar betrügen? Letztendlich hat er 15 Monate aufgrund eines falschen Ausweises gesessen, mehr musste Simon Leviev nicht erdulden. Und auch heutzutage scheint er wieder im Luxus zu leben, und hat sogar eine neue Freundin – das israelische Model Kate Konlin.

Jetzt könnte man sich fragen: Hat Konlin von den betrügerischen Machenschaften ihres Freundes gewusst? Wickelt er sie vielleicht auch nur um den Finger? Doch so ein blonder Engel, wie man auf den ersten Blick vermuten würde, ist das Model nicht. Während ihr Instagram-Profil von Lifestyle-Bildern nur so überflutet wird, erzählt ihre Facebook-Seite eine ganz andere Geschichte.

Kate Konlin: Sie wurde von Simon Leviev entlarvt

Wen es nach der „Tinder-Schwindler“-Doku auf Instagram verschlagen hat, der wird wahrscheinlich Simon Levievs öffentlichen Account gefunden haben. Auf diesem postete er nicht nur dreiste Bilder seines wiedererrungen Luxus-Lifestyles, sondern folgte auch einer Person, nach deren Namen viele gesucht haben – Kate Konlin. In der Netflix-Doku wurde zwar ihr Gesicht gezeigt, doch ihr Name nicht erwähnt, sodass man sie bis dato im Netz nicht finden konnte.

Wer sich Kate Konlins Instagram-Profil einmal näher ansieht, der wird sehen, dass sich dort Blondine dort im eleganten Jetset-Lifestyle präsentiert. Wer ganz schlau ist, wird ihren Namen vielleicht auch auf Google eingegeben haben – dort spuckt die Suchmaschine nämlich neben Links von verschiedenen Modelagenturen auch einen Link zu ihrer Website aus, wo Konlin ihr Facebook-Profil verlinkt hat. Zuletzt hat das Model dort im Jahr 2020 etwas geteilt, das ziemlich fragwürdig aussieht.

Video News

Kate Konlins Facebook-Seite: Schockierende Trump-Lobeshymne

„Dieser Mann arbeitet jeden Tag bis 2 Uhr morgens und schläft durchschnittlich 4 Stunden am Tag. Er arbeitet kostenlos und spendet sein gesamtes Gehalt an wohltätige Zwecke. Er ist der beste Präsident aller Zeiten hier. Und der beste Freund und Verbündete in der Geschichte von der jüdischen Nation und Israel“, beginnt der Text unter einem Trump-Bild, das Konlin teilte. Zuvor hatte die Blondine nur Model-Fotos von sich gepostet, doch am 26.09.2021 zeigte sie ihr wahres Gesicht.

Eine ihrer 2.000 Follower hat die Ansichten des Models unter dem Post infrage gestellt. „Du hast gerade einen Beitrag geteilt, der den Präsidenten  unterstützt, der Frauen erniedrigt? Es gibt Dutzende von Anschuldigungen wegen sexueller Belästigung gegen ihn, er unterstützt Prostitution, Pädophilie, Vergewaltigung und meistens die Unterdrückung des Status der Frau und scheut sich nicht, es laut auszusprechen. Das sind alles Menschenrechte, unabhängig von der Religion. Von Frau zu Frau schlage ich vor, dass man diese Dinge auch nachlesen kann, um sich ein vollständiges Bild von dem Mann zu machen, bevor man diesen Beitrag teilt (der überraschenderweise von einem Mann geschrieben wurde).“ Eine Reaktion von Konlin blieb aus.

Simon Leviev und sein Instagram-Debakel

Trotz der Doku scheint es zwischen den beiden Turteltauben nicht zu krachen. Zwei Tage nach Veröffentlichung von „Der Tinder-Schwindler“ postete Simon Leviev ein Video von sich und Kate Konlin im Auto – anschließend verkündetet er, sich diese Woche öffentlich zu den immensen Anschuldigungen äußern zu wollen. Sein Instagram-Profil wurde seitdem immer wieder gehackt und gelöscht, während immer mehr Fake-Profile aus dem Boden sprießen. Aktuell scheint Simon Leviev keinen Instagram-Account zu besitzen, Kate Konlin ist jedoch immer noch zu finden.

Es bleibt abzuwarten, ob wir das versprochene Statement trotzdem noch zu hören bekommen.

“Der Tinder- Schwindler“, exklusiv auf Netflix.