Kino-HighlightAlle Neuigkeiten zu „Natürlich Blond 3“

Alle News zu „Natürlich Blond 3“
Alle News zu „Natürlich Blond 3“

IMAGO / United Archives

Redaktion KuTRedaktion KuT | 16.02.2022, 21:45 Uhr

Nach 15 Jahren kehrt Reese Witherspoon als Elle Woods in „Natürlich Blond 3“ zurück. Unterstützung bekommt sie hinter den Kulissen von Kominkerin Mindy Kaling.

Kein Scherz, „Natürlich Blond“  kommt zurück. Und zwar nicht als schlechte Fortsetzung mit irgendwelchen No-Name-Schauspielern, sondern wieder mit Reese Witherspoon!

Die meisten Details über den Film unter Verschluss gehalten, aber ein paar Informationen sind vielleicht durchgesickert. Hier sind alle News zum Kinohighlight!

Dreamteam mit Mindy Kaling

Die Kult-Komödie aus den frühen 2000er Jahre bekommt endlich einen dritten Teil. Reese Witherspoon kehrt als Elle Woods zurück! Aber nicht alleine. Sie erhält Unterstützung von Mindy Kaling! Der kommende Film wird von der beliebten Komikerin mitgeschrieben, die ein langjähriger Fan der Filme ist.

Im Mai 2020 wurde bestätigt, dass Mindy Kaling zusammen mit Dan Goor das Drehbuch für den Film schreiben wird. Das Duo hat in der Vergangenheit nicht nur großartige Projekte gemeinsam realisiert, sondern Mindy ist auch ein großer Fan der „Natürlich Blond“-Reihe.

Alle News zu „Natürlich Blond 3“

IMAGO / NurPhoto

Video News

Reese Witherherspoon als Produzentin

Reese Witherspoon wird vor und hinter der Kamera mitmischen. Sie spielt die Hauptrolle und wird den Film auch produzieren. Als der Film angekündigt wurde, verriet die Oscar-Gewinnerin, dass ihre Produktionsfirma den Streifen realisiert, und sie nicht aufgeregter sein könnte.

„Ich denke, Elle hat die Leute einfach dazu inspiriert, an sich selbst zu glauben. Sie hat mich dazu inspiriert, wirklich offen zu sein. Ich denke, ihr Geist ist etwas, wovon wir jetzt alle ein bisschen mehr gebrauchen könnten“, sagte Reese bei einem Treffen der Schauspieler im Jahr 2020.

Elle Woods soll sich treu bleiben

„Ich liebe das Franchise so sehr. Ich liebe Elle Woods als Charakter, und als Reese mich bat, die Rolle zu schreiben, sagte ich: ‚Auf jeden Fall!’“ sagte Mindy gegenüber Access.

Mindy betonte, dass sie Schlüsselelemente der Originalfilme beibehalten will, wie zum Beispiel ikonische Sprüche und andere Fan-Favoriten aus den ersten beiden Filmen.

Wer ist Elle Woods 2022?

Elle wird im Film wahrscheinlich immer noch mit Emmett verheiratet sein, und sie werden ihre eigene Familie haben.

Obwohl Mindy über die Handlung des Films Stillschweigen bewahrt hat, verriet sie, was sie sich für Elles Zukunft vorstellt.

„Ich bin immer wieder fasziniert davon, wo Elle im Jahr 2021 mit all den politischen Bewegungen, die passiert sind, stehen würde. Ich denke, sie ist mit Emmett verheiratet und sie haben eine nette Familie“, sagte Mindy in einem Interview mit Extra.

Es wird viele neue Darsteller geben – und sie werden vielfältiger sein als in den Originalfilmen.

„Es wird definitiv viele neue Gesichter im Film geben. Für Reese ist es sehr wichtig, die Welt von heute widerzuspiegeln, und deshalb ist es super, super wichtig, dass es eine Vielfalt gibt. Darauf kann man sich definitiv verlassen“, sagte Mindy Kailing gegenüber E!-News.

Wann der dritte Teil der beliebten Filmreihen erscheinen wird, steht noch nicht fest.