Green Goblin?„Spider-Man“: Tom Holland will Timothee Chalamet als Bösewicht im Marvel-Universum

„Spider-Man“: Tom Holland will Timothee Chalamet als Bösewicht im Marvel-Universum
„Spider-Man“: Tom Holland will Timothee Chalamet als Bösewicht im Marvel-Universum

IMAGO / PA Images, Starface

Redaktion KuTRedaktion KuT | 10.12.2021, 19:56 Uhr

Der „Dune“ -Star im Marvel-Universum? Das wäre ja mal das ultimative Cross-over! In einem Interview hat Tom Holland spekuliert, wie es für Spider-Man weitergehen könnte und ist sich sicher – Timothée Chalamet wäre auf jeden Fall ein guter Bösewicht!

Am 17. Dezember kommt endlich „Spider-Man No Way Home“ in die Kinos und wird die Geschichte des Spinnen-Jungen weitererzählen, dessen Identität aufgedeckt wurde. Wie es für „Spider-Man“ -Darsteller Tom Holland weitergeht, steht noch in den Sternen. In einem Interview hat er jedoch zusammen mit seinen Co-Stars Zendaya und Jacob Batalon überlegt, wer einen neuen Bösewicht spielen könnte.

„Spider-Man“: Diese Rolle soll Timothée Chalamet übernehmen

Wenn man sich die beiden „Spider-Man“ -Vorgänger Toby Maguire und Andrew Garfield ansieht, fällt einem sofort etwas auf – die beiden haben im Film einen besten Freund namens Harry Osborne, der sich später in Peter Parker schlimmsten Feind „Green Goblin“ verwandelt.

Tom Hollands „Spider-Man“ hat diesen Charakter jedoch noch nicht getroffen. Das liegt daran, dass Marvel diesmal mit der Heldengeschichte etwas früher angesetzt hat und Peter Parker aktuell immer noch auf die Highschool geht. Harry Osbourne lernt Peter Parker nennen erst auf dem College kennen – kommt das vielleicht bald in Form von neuen Filmen auf uns zu?

Der „Spider-Man“ -Darsteller ist sich sicher, dass für diese Rolle nur einer infrage kommt – und zwar Timothee Chalamet! Der Hollywood-Newcomer passt nicht nur äußerlich zum markanten Erscheinungsbild des „Green Goblin“, sondern hat auch als Paul Atreides in „Dune“ bewiesen, dass er düsteren und mysteriöse Charakter beherrscht.

„Ich denke, es wäre gut, ihn als Spider-Mans Freund hereinzubringen, und dann wird er irgendwann böse. Er könnte ein Bösewicht sein. Er wäre ein guter Bösewicht“, schlägt Tom Holland vor.

Video News

Wird es weitere „Spider-Man“-Filme geben?

Mit „Spider-Man: No Way Home“ ist die „Spider-Man“ -Trilogie abgeschlossen. Das hat der Schauspieler und auch der Produzent bestätigt. Werden wir Spider-Man also in den nächsten Marvel-Filmen vermissen müssen? Die Fans können beruhigt sein, denn es werden sicherlich noch weitere Filme mit Tom Holland folgen! Der Produzent hat bereits angekündigt, dass eine weitere Trilogie in Planung ist – die Details müssten allerdings noch besprochen werden.

Wer nicht so lange warten kann, sollte sich an dem Animationsfilm „Spider-Man: Into The Spider-Verse“ (2018)  versuchen. Erst vor wenigen Tagen wurden zwei weitere Nachfolgefilme bestätigt! Und lange muss man auf die Filme nicht warten – mehr Infos gibt es hier!

So geht es weiter im Marvel-Universum

Auch wenn „Spider-Man No Way Home“ ein sehr einschneidendes Erlebnis im Marvel-Universum sein wird, stehen bereits neue Marvel-Filme in den Startlöchern. Während im Januar der Antiheld „Morbius“ in die Kinos kommt, geht es im Mai mit „Doctor Strange and the Multiverse of Madness“ weiter. Im Juli folgt dann „Thor: Love and Thunder“.

Die Marvel-Fans werden sich also nicht lange gedulden müssen. Und wer weiß – vielleicht sehen wir wirklich irgendwann Timothee Chalamet als Bösewicht im berühmten Superhelden-Franchise!

Sind Zendaya und Tom Holland ein Paar? Hier geht’s zu den Infos!