Überraschung für ihre FansVerlosung: Ein gigantisches „Hello!“ von Maite Kelly mit neuer Special-Album-Edition

Verlosung: Ein gigantisches "Hello!" von Maite Kelly in Special Edition
Verlosung: Ein gigantisches "Hello!" von Maite Kelly in Special Edition

© Matey Kelly/Youtube

Redaktion KuTRedaktion KuT | 07.11.2021, 18:20 Uhr

Maite Kelly bringt eine Special-Edition ihres Albums "Hello!" heraus - und wir verlosen drei Exemplare! Und mit „Einmal ist immer das erste Mal“ hat sie nun auch das Video zur neuen Single am Start.

Mit ihrem Hit „Einfach Hello“ hat Maite laut GfK für die erfolgreichste Schlager-Single gesorgt, die in Deutschland 2021 bisher veröffentlicht wurde. Nach ihrer nicht minder ins Ohr gehenden Single „Einmal ist immer das erste Mal“ hält die Singer-Songwriterin nun einen echten Schlager-Hammer bereit.

Ein 1A-Discofox-Track mit viel Humor und noch mehr Herz – eben typisch Maite Kelly, die in „Ich steh dazu“ und dem dazugehörigen Musikvideo mit einem ganz großen Augenzwinkern die kleinen „Partner-Klischees“ farbenfroh erzählt. Der Clip dazu hatte gerade Premiere.

Maite Kelly galt als echte Power-Frau im deutschen Schlager-Business. Von sich selbst sagt die begnadete Songwriterin: „Meine Kreativität hat keine Stopp-Taste“.

Und den Beweis dafür liefert sie neben dem neuen Video auch mit einer Special Bonus Edition ihres Nummer-1-Albums „Hello!“.

Für ihre Fans hat sie ein Versprechen

Die Musikerin hat ihr Album um fünf besondere Songs erweitert, die von Euphorie bis hin zu Emotionen all jene Facetten umfassen, für die sie über die Grenzen der Schlagerwelt hinaus bekannt ist. Für ihre Fans heißt das: hingebungsvoll, lebendig und beständig. Trotz all ihrer beeindruckenden Erfolge, etwa ihrer gefeierten Schlager-Hymne 2021 „Einfach HELLO“, konnte sie nicht aufhören, neue Lieder zu schreiben. Das Ergebnis von Maites kreativer Arbeit ist diese Special Bonus Edition, die am 12. November 2021 erscheint – verbunden mit einem Versprechen an ihre treuen Fans, diese auch in schwierigen Zeiten nicht alleine zu lassen: „So habe ich zu meinem Team gesagt, dass ich so einiges nicht auf mir sitzen lassen kann – wie die Tournee verschieben zu müssen.“

Verlosung: Ein gigantisches "Hello!" von Maite Kelly in Special Edition

© Jasmin Carla Pohlmann

Video News

Arbeit statt Bequemlichkeit

Anstatt sich zurücklehnen, ging Maite Kelly also regelmäßig ins Studio. „Zur Überbrückung bis wir uns live wiedersehen“, erklärt die Vollblut-Musikerin.

Und auch diese magische und sehnsüchtig erwartete Begegnung liegt nicht mehr in allzu weiter Ferne: Am 21. Januar 2022 soll endlich die „Hello!“-Show der begnadeten Live-Künstlerin starten. Die Special Bonus Edition soll ihren Fans die Zeit bis zu den Konzert-Highlights im kommenden Jahr anscheinend noch ein bisschen versüßen.

Verlosung: Ein gigantisches "Hello!" von Maite Kelly in Special Edition

© Jasmin Carla Pohlmann

Auf diese Songs darf man sich freuen

Zudem schließt sich mit Hilfe der vier neuen Songs „Ich steh dazu“, „Ich liebe laut“, „Ich bin bereit (Aus ‚Die Kleine Hummel Bommel nimmt Abschied‘)“ und „Gefühle für 2″ sowie der Neuinterpretation von „Für Gefühle kann man nichts“, die Maite mit Ramon Roselly als Duett aufgenommen hat, der Kreis.

Mit „Ich steh dazu“ hält die 41-Jährige einen echten Schlager-Hammer bereit – einen 1A-Discofox-Track, der zum Aufstehen und Tanzen motivieren soll und statt als eine einzige Gefühlsduselei eher als Wohlfühlnummer mit Ohrwurm-Garantie um die Ecke kommt – mit ganz viel Herz und dem typischen Maite-Kelly-Augenzwinkern.

Verlosung: Ein gigantisches "Hello!" von Maite Kelly in Special Edition

© Jasmin Carla Pohlmann

Wir verlosen 3 Alben „Hello“ in der Special Edition

Um teilnehmen zu können, musst Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Instagram– und Twitterseite sein oder einfach unseren Youtube–Kanal abonnieren! Schreib uns bis zum 15. November 2021 in einer Mail Deinen Vor- und Nachnamen mit dem Betreff „Maite Kelly Hello“.

Deine Mail (Mehrfach-Einsendungen absolut zwecklos!) geht an: Gewinnspiel@klatsch-tratsch.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit Deiner Teilnahme erklärst Du Dich mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden!