Neu vergebenAlvaro Soler: So schön ist seine neue Model-Freundin

Tari TamaraTari Tamara | 24.06.2022, 16:00 Uhr
Alvaro Soler und Melanie Kroll
Alvaro Soler und Melanie Kroll

IMAGO / Future Image

Alvaro Soler ist offiziell vom Single-Markt! Lange Zeit wurde spekuliert, doch jetzt ist klar, das schöne Model Melanie Kroll ist die neue Frau an seiner Seite. 

Offiziell galt Alvaro Soler seit über einem Jahr als Single, doch dieses Kapitel scheint jetzt zu Ende zu sein. Denn der Sänger zeigte sich jetzt mit einer schönen Frau an seiner Seite auf dem roten Teppich.

Alvaro und Melanie zusammen auf einem Event

Gemeinsam mit seiner bildschönen Begleitung besuchte Alvaro Soler die Green Awards 2022 in der Urban Tech Republic auf dem Flughafengelände Berlin Tegel. Völlig selbstverständlich posierten die beiden für die Fotografen und jeder darf jetzt sehen, dass sie zusammen gehören.

Er trug einen klassischen schwarzen Anzug und sie ein smaragdgrünes Kleid mit hohem Beinschlitz, eine weiße Jimmy Choo Tasche und weiße Riemchen-High-Heels.

Wer ist Melanie Kroll?

Dass die beiden ein Paar sind, wurde schon eine Zeit lang gemunkelt. So posteten beide auf Instagram die gleichen Dinge, ohne den anderen natürlich zu zeigen oder zu markieren. Doch seit wenigen Tagen hat das Versteckspiel ein Ende. Zu ihrem Beziehungsstatus haben die beiden sich noch nicht offiziell geäußert, aber diese Bilder sprechen eine eindeutige Sprache.

Aber wer ist Melanie eigentlich? Die schöne Blondine arbeitet als Model und lebt abwechselnd in Berlin und Barcelona. Auf Instagram hat sie über 270.000 Follower.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Melanie Kroll (@melaniekroll)

Trennung von seiner Verlobten Sofia Ellar

Zuvor war Alvaro Soler mit der spanischen Sängerin Sofia Ellar liiert und sogar verlobt. Im März 2021 gaben die beiden ihre Trennung bekannt. „Die letzten Monate waren nicht einfach für uns, aber da wir immer ehrlich zu euch waren, wollten Sofia und ich euch sagen, dass unsere Leben getrennte Wege gehen werden“, so der Sänger damals via Instagram.

Und weiter: „Wir werden immer noch die beiden sein, die das Beste aus jedem Moment gemacht haben, die gelacht haben, unsere Träume verfolgt haben und sich gegenseitig auf und abseits der Bühne unterstützt haben.“