Total süß!Angelo Kelly: Diese süßen Worte richtet der Musiker an die Liebe seines Lebens

Angelo Kelly
Angelo Kelly bei der ARD Live TV-Show Schlagerchampions Das grosse Fest der Besten im Velodrom in Berlin

Foto: IMAGO / Jan Huebner

Redaktion KuTRedaktion KuT | 10.05.2022, 12:33 Uhr

Sänger Angelo Kelly schreibt rührende Worte an seine Ehefrau Kira Harms Kelly - nach 17 Jahren Ehe schweben die beiden noch auf Wolke sieben und vielleicht ist bald noch ein Kind unterwegs..

Angelo Kelly veröffentlicht eine rührende Liebeserklärung an seine Ehefrau. Der Vollblutmusiker zieht zusammen mit Kira Kelly fünf Kinder groß, die ebenso wie er in seiner Kindheit mit ihm zusammen auf der Bühne stehen.

Angelo Kelly: Liebeserklärung an seine Ehefrau

2002 gaben sich die beiden das Ja-Wort, doch schon als Kinder sollen sie sich kennen und lieben gelernt haben.

Video News

Im Netz postete Angelo jetzt eine süße Nachricht an die Liebe seines Lebens, die Fanherzen höher schlagen lässt. „Meine liebe Schnecke. Du bist nicht nur die Liebe meines Lebens, sondern auch die wundervollste Mutter, die ich mir für unsere Kinder wünschen könnte“, schrieb der Kelly-Family-Star pünktlich zum Muttertag.

Maite Kelly: Macht der Familien-Zoff sie krank?

„Die schönste Mama der Welt“

Der gemeinsame Sohn Gabriel, der seit einiger Zeit als Rapper aktiv ist, schrieb dazu: „Die schönste Mama der Welt.“ Dass die beiden die Tradition der Kelly Family weiterführen, machte Kira auch in einem Interview aus dem Jahr 2020 klar.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Angelo Kelly (@angelokellyofficial)

Kommt bald Kind Nr.6?

Angesprochen auf die Familienplanung ließ sie durchblicken, dass es möglicherweise irgendwann noch einmal Kind Nr. 6 geben wird. „Man weiß es nicht… Kann doch passieren“, erklärte sie. Angelo und seine Frau sind also noch immer verliebt wie am ersten Tag. (Bang)