Anna-Maria Ferchichi zeigt ihre Drillingstochter Naima

Maria GradlMaria Gradl | 30.11.2021, 09:00 Uhr
Anna-Maria Ferchichi zeigt After-Baby-Body nach den Drillingen
Anna-Maria Ferchichi zeigt After-Baby-Body nach den Drillingen

IMAGO / POP-EYE

Aus dem ehemaligen Skandal-Rapper Bushido ist längst ein braver Familienvater geworden. Wenige Tage nach der Geburt seiner Drillingstöchter veröffentlichte der frischgebackene Papa ein Kuschelfoto mit all seinen Mädels. Nun präsentiert Mama Anna-Maria ihren Fans ein neues Foto der kleinen Naima.

Am 11. November wurden der Rapper Bushido (43) und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (40) Eltern von eineiigen Drillingen. Die Kinder mussten wegen eines Nierenstaus per Kaiserschnitt einen Tag früher geholt werden. Anna-Maria befand sich zum Zeitpunkt der Entbindung in der 36. Schwangerschaftswoche.

Kuschelzeit mit der kleinen Naima

Nun postete die frischgebackene Drillingsmutter einen neuen Schnappschuss, der sie beim Kuscheln mit ihrer kleinen Naima zeigt. Gekuschelt wird derzeit im Haus der Ferchichis sicherlich viel. Denn neben den drei Baby-Frischlingen gibt es noch fünf weitere Kinder, die um die Aufmerksamkeit ihrer Eltern buhlen.

Familie komplett im Hause Bushido

Nachdem die Mädchen namens Leonora, Naima und Amaya noch ein paar Tage unter ärztlichter Beobachtung bleiben mussten, ist das Haus Bushido nun vereint. Dabei war die Schwangerschaft kein leichtes Unterfangen. Nicht nur das drei Kinder im Bauch eine echte Herausforderung für den Alltag sein können – auch die Emotionen der werdenden Eltern wurden in dieser Zeit stark beansprucht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Bushido (@bush1do)

Komplizierte Schwangerschaft

Immerhin sah es zwischenzeitlich so aus, als würde es eines der drei Kinder wegen eines Blasensprungs in der 17. Schwangerschaftswoche nicht schaffen. Einige Wochen später gab die 40-Jährige Mutter aber glücklicherweise Entwarnung geben: „Das Blatt hat sich komplett gewendet. Stand jetzt sind alle Babys stabil, versorgt und kommen hoffentlich gesund zur Welt.“

Wer ist wer?

Es ist schon nicht immer einfach Zwillinge auseinanderzuhalten. Wie muss es dann bei Drillingen sein? Bushido gab in dem Interview zu, dass es ohne Hilfmittel wohl nicht gehen wird: „Leonora und Naima sind eineiig und sehen komplett gleich aus. Ich kaufe jetzt kleine Kettchen, damit ich sie unterscheiden kann.“ Amaya setze sich von den beiden ein wenig ab, wie Bushido scherzte: „Die kleine Amaya ist quasi ein Einzelkind.“