Ihr GeheimnisAnne Wünsche: Darum ist sie so erfolgreich

Anne Wünsche
Anne Wünsche

Foto: IMAGO / Eventpress

Redaktion KuTRedaktion KuT | 26.08.2022, 12:19 Uhr

Anne Wünsche hätte nicht damit gerechnet, als Influencerin so viel Geld zu verdienen und so erfolgreich zu sein - wie hat sie das geschafft?

Die ehemalige ‚Berlin — Tag und Nacht‘-Darstellerin begeistert ihre 1,1 Millionen Follower mit ungefiltertem Content über ihren Alltag als Mama-Influencerin.

Anne Wünsche spricht offen über ihre Probleme

Dabei nimmt Anne Wünsche kein Blatt vor den Mund: Sie spricht offen über ihre Ängste und Probleme und lässt die Netzgemeinde durch ihre Instagram-Storys einen Blick in ihr Leben werfen.

Dass sie als Influencerin so großen Erfolg haben wird, hätte Anne Wünsche selbst nicht gedacht. „Wenn mir das damals jemand erzählt hätte, als graues Mäuschen in der Schule, dass ich bei ‚Berlin – Tag Nacht‘ mitspielen und eine eigene Marke gründen würde, hätte ich das niemals geglaubt“, erzählte sie jetzt in einer Insta-Story.

Video News

Sie macht ihren Followern Mut

Gerade während der Schwangerschaften mit ihren drei Kindern hielt die 30-Jährige ihre Fans und Follower über alles Wichtige auf dem Laufenden. „Es ist so krass, was in den letzten Jahren passiert ist und wie wir uns so weiterentwickeln“, sagt sie über diesen Zeitraum.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Anne Wünsche (@anne_wuensche)

In typischer Influencer-Manier gibt Anne ihren Zuschauern gleich noch eine Lebensweisheit mit auf den Weg: „Lasst euch wirklich von niemandem sagen, dass ihr irgendwas nicht schafft oder könnt. Zieht euer Ding durch, nur eure eigene Meinung zählt.“ (BANG)