Anne Wünsche: Ihre Männer, Verlobungen und Affären

Tari TamaraTari Tamara | 28.10.2021, 12:45 Uhr
Anne Wünsche: Ihre Männer, Verlobungen und Affären
Anne Wünsche: Ihre Männer, Verlobungen und Affären

IMAGO / Eventpress

Das Liebesleben von Anne Wünsche gleicht einer holprigen Berg- und Talfahrt. Momentan schwebt sie auf Wolke Sieben mit ihrem Freund Karim. Aber wer waren eigentlich seiner Vorgänger? 

Anne Wünsche gehört schon seit 2011 zum Cast der beliebten RTLZWEI-Sendung „Berlin Tag und Nacht“. Und seitdem steht sie auch als YouTuberin und Influencerin im Mittelpunkt. Besonders gern behandelt sie auf YouTube und Instagram ihren Alltag als Mutter und ihr Liebesleben.

Als sie mit Henning zusammenkam, war sie schwanger

Das was Anne in den letzten Jahren in ihrem Liebesleben erlebt hat, widerfährt vielen nicht einmal in einem ganzen Leben. Als Anne ihren langjährigen Partner Henning Merten kennenlernte, war sie gerade schwanger von einem anderen Mann.

Sie hatte zuvor geglaubt, in ihm ihre große Liebe gefunden zu haben und wurde schwanger. Doch die Beziehung ging in die Brüche und sie kam mit Henning zusammen. So berichtete sie einmal auf YouTube: „Irgendwann sind wir dann doch zusammen gekommen. Da war ich glaub ich so im zweiten oder dritten Monat schwanger.”

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Anne Wu?nsche (@anne_wuensche)

Anne hat Henning betrogen

Auch wenn es nicht Hennings leibliches Kind war, zog er Miley wie seine eigene Tochter groß. Rund acht Jahre waren die beiden zusammen und bekamen gemeinsam noch die Tochter Juna.

Doch dann beging Anne einen großen Fehler: Sie betrog Henning! In ihrer Insta-Story sagte sie danach: „Ich weiß, dass man das nicht entschuldigen kann. Ich weiß, dass man sowas nicht macht, dass es unheimlich verletzend ist. Ich weiß, dass es ein riesiger Fehler war und dass ich solche Menschen auch immer verurteilt hab, die sowas machen. Ich selber hatte nicht die Eier in der Hose, die Beziehung vorher zu beenden. Ich war untreu. Ja, ich war Henning zum Schluss nicht mehr treu.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Anne Wu?nsche (@anne_wuensche)

Baby von Affäre abgetrieben

Als ob das nicht schon genug wäre, wurde Anne von diesem Seitensprung auch wieder schwanger: „Ja, ich war schwanger von meiner Affäre“, so die Laiendarstellerin weiter in ihrer Story.

Sie entschied sich aber dieses Kind nicht zu behalten: „Ich war schwanger und habe in der fünften Woche abgetrieben. Es sitzt noch tief und es gibt Momente, wo ich oft daran denke, wie es wohl gewesen wäre, wenn ich es nicht gemacht hätte.“

Trotzdem hat sie sich das Baby auf der Haut verewigen lassen. Sie trägt drei Herzen auf ihrem Körper: „Zwei ausgefüllte für Miley und Juna und ein leeres“, so Wünsche.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ??????? ?????? (@henning.merten)

Verlobt und getrennt von Henning

Obwohl Anne und Henning bereits verlobt waren, sie fragte ihn 2014 ob er sie heiraten will, ging er 2016 noch einmal vor ihr auf die Knie und sie sagte natürlich Ja. Anstatt Ringen, denn die hatten die beiden bereits, schenkte er ihr ein Lederarmband mit der Aufschrift: „Für immer mein! Ein Leben lang…Henning“.

Ein Leben lang hielt dann aber doch nur bis 2019! Kurz nachdem die Beziehung zu Henning in die Brüche ging, lernte sie den Synchronsprecher Karim El Kammouchi kennen und lieben. Diesmal sollte es die große Liebe sein!

Kurze Beziehung mit Stripper

Rund ein Jahr ging das auch gut, doch im Herbst 2020 folgte die überraschende Trennung von Anne und Karim. Doch die Influencerin blieb nicht lang allein. Im November 2020 machte Anne ihre Beziehung mit dem SixxPaxx-Stripper Ruben Rodriguez öffentlich. Verliebt und knutschend zeigten sich die beiden auf Instagram.

Doch auch dieses Liebesglück währte nicht lang. Nur eine Woche später folgte das Liebes-Aus: „Die Beziehung mit Anne hat nicht funktioniert, deshalb habe ich mich gestern dazu entscheiden, das zu beenden“, so der Stripper.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ruby Rodriguez / SIXXPAXX (@rubenrodrigueezz)

Liebescomeback mit Karim

Aber Annes Liebeskarussell steht nie still und so gab es im Mai 2021 News von ihr. Sie und ihr Ex-Freund Karim haben sich wieder zusammen gerauft und wollten es noch einmal versuchen.

Die wieder aufgekeimte Liebe krönen die beiden nun mit einem Baby. Denn nach nur wenigen versuchen ist Anne mit Baby Nummer 3 schwanger und könnte nicht glücklicher sein. Den Schwangerschaftstest machte sie vor laufender YouTube-Kamera und hielt das positive Ergebnis direkt in die Kamera. Ende gut, alles gut!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Anne Wu?nsche (@anne_wuensche)