Wegen Shawn Mendes?Camila Cabello legt Social Media-Pause ein

Camila Cabello legt Social Media-Pause ein
Camila bei einem Event

IMAGO / ZUMA Wire

Redaktion KuTRedaktion KuT | 28.12.2021, 14:27 Uhr

Im November dieses Jahres trennten sich die einstigen Turteltauben Camila Cabello und Shawn Mendes überraschend voneinander. Für die Fans der Musiker damals ein großer Schock.

Zwei Jahre lang galten sie das Traumpaar der Musikszene. Die Rede ist von Camila Cabello (24) und Shawn Mendes (23). Doch ihre junges Glück hielt nicht lange und so gaben sie vor knapp einem Monat ihr Liebes-Aus bekannt. Vor allem die Schauspielerin scheint immer noch damit zu kämpfen.

Camila verabschiedet sich von Instagram und Co.

Die 24-jährige Sängerin trennte sich vor kurzem von ihrem Musikerkollegen Shawn Mendes. In einer neuen Instagram-Story erklärte sie nun, dass sie nach einem turbulenten Jahr erst einmal ein wenig Zeit für sich selbst brauche. Aus diesem Grund entscheidet sie sich dafür eine Social-Media-Pause einzulegen. Denn sie hat keine Lust mehr auf Instagram, TikTok, Twitter und Co.

Camila Cabello legt Social Media-Pause ein
Camila und Shawn

IMAGO / ZUMA Wire

Video News

Sie wird zurückkommen

Anfang 2022, so verspricht Camila ihren Fans, werde sie jedoch wieder wie gewohnt posten. „Ich mache eine kleine Social Media-Entgiftung bis nächstes Jahr“, wendete sie sich direkt an ihre 59,5 Millionen Fans. Und weiter: „Ich will diese Woche einfach etwas weniger Zeit an meinem Handy verbringen. Ich liebe euch alle.“ Ob ihr Social-Media-Detox etwas mit Shawn zutun hat? Denn beide betonten kurz nach ihrer Trennung, weiterhin beste Freunde bleiben zu wollen. Dieser Vorsatz könnte vielleicht schief gegangen sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von camila (@camila_cabello)

Zeit für sich selbst

Die brünette Schönheit hat in den letzten Jahren eine beachtliche Entwicklung hingelegt. Seit ihrem 15. Lebensjahr arbeitete die Künstlerin an ihrer Musik-Karriere. Zeit um sich dabei selber kennenzulernen hatte Cabello nie. Gegenüber „Apple Fitness+“ ezählte die Sängerin: „Ich war an diesem Punkt einfach erschöpft. Es hat sich angefühlt, als sei ich mit einem gebrochenen Bein Marathon gelaufen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von camila (@camila_cabello)

Vor allem die Pandemie habe ihr wieder auf die Beine geholfen: „Ich habe nach Hilfe gefragt. Ich habe um Zeit gebeten. Und ich habe viele Tools kennengelernt. Ich habe verschiedene […] Therapien, Meditation und Sportübungen ausprobiert“, so die 24-Jährige. Dennoch scheint die zierliche Kubanerin jetzt erneut Kraft tanken zu müssen.

Verkaufte Camila ihr Haus wegen Shawn?

Erst vor kurzem verkaufte die „Havana“-Interpretin ihr Anwesen in den Hollywood Hills für 4,3 Millionen US-Dollar (umgerechnet circa 3,8 Millionen Euro). Somit erhielt Camila stolze 350.000 US-Dollar (ca. 309.000 Euro) mehr als sie ursprünglich für die Villa gefordert hatte. Die Immobilie, die mit vier Schlafzimmern sowie vier Badezimmern aufwartet, wurde im April 2019 von der Sängerin erworben. Kurz nach ihrer Trennung von Mendes gab Cabello dann bekannt, dass sie das Haus nicht länger haben wolle.

(Bang/KUT)