Der tägliche Wahnsinn!Daniela Büchner feiert sich und ihre Hater

Daniela Büchner
Daniela Büchner

IMAGO / nicepix.world

Redaktion KuTRedaktion KuT | 30.05.2022, 13:25 Uhr

Daniela Büchner bekommt fast täglich neue Hasskommentare auf Instagram. Langsam aber sicher kann die fünffache Mutter darüber nur noch lachen! 

Daniela Büchner amüsiert sich köstlich über die Hasskommentare im Netz, die sie unter einem neuen Bild mal wieder bekommen hat. Anstatt Trübsal zu blasen, kann sie nur noch darüber lachen.

Daniela bekommt viel Hate

Die 44-jährige TV-Auswanderin sieht sich in den sozialen Netzwerken immer wieder harscher Kritik ausgesetzt. Mal ist es ihr Aussehen, dann sind es ihre Erziehungsmethoden — egal was Danni tut, irgendein anonymer Social-Media-User hat stets ein Problem damit.

Weil es schier unmöglich scheint, es in den sozialen Netzwerken jedem recht zu machen, kann die ehemalige „Goodbye Deutschland“-Darstellerin über ihre Hater nur lachen und das teilt sie natürlich mit ihrer Insta-Community.

Video News

„Kleid zu eng, zu grün, zu viel Botox, Schuhe passen nicht“

Erst vor kurzem postete Danni ein neues Foto von sich in einem grünen Minikleid. In der Kommentarspalte hagelte es dafür Spott und aggressive Kommentare, doch von dem Gegenwind will sich die Unternehmerin nicht unterkriegen lassen. „Ich schwöre es euch, ich habe eine ganze Tüte Popcorn weggekloppt, weil ich dachte, das ist spannender als Kino!“ sagt Danni auf Instagram dazu.

Doch was haben die Nutzer eigentlich auszusetzen gehabt? „Kleid zu eng, zu grün, zu viel Botox, Schuhe passen nicht, Tasche passt nicht“, zählt Danni auf. Doch keinen dieser Kritikpunkte lässt die Wahl-Mallorquinerin wirklich an sich rankommen. Mit ihrer Reaktion setzt sie außerdem ein Zeichen gegen Mobbing im Netz. Danni weiter: „Wenn ihr denkt, dass ihr mich damit angreifen könnt, ist das egal. Ich ziehe weiterhin an, was ich möchte.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)