Daniela Büchner hat abgenommen: So schön war sie noch nie

Tari TamaraTari Tamara | 13.06.2022, 11:24 Uhr
Daniela Büchner
Daniela Büchner

IMAGO / nicepix.world

Daniela Büchner ist in der Form ihres Lebens! Das präsentierte sie jetzt am Wochenende bei der Media Night im Anima Beach in Palma in einem roten, sexy Kleid. 

Daniela Büchner sieht super aus und scheint gerade das Beste aus sich heraus zu holen. In den letzten Wochen investierte die fünffache Mutter immer wieder in neue Haare und zeigt sich aktuell mit einer XXL-Wallemähne.

Daniela Büchner auf einer Ammer-Party

Noch dazu scheint Danni einige Kilos abgespeckt zu haben, denn erst am Wochenende zeigte sie sich in einem roten, kurzen Kleid, dass ihre schlanken und durchtrainierten Beine betonte.

Daniela Büchner ist erschlankt: Sie verrät ihr Diät-Geheimnis – ganz ohne Sport

Für eine Sause von Deutschlands Party-König Michael Ammer hatte sich Büchner ordentlich in Schale geworfen, ein rotes Volant-Kleid übergeworfen, hohe goldene High Heels übergestreift und die Haare in leichte Wellen gelegt.

Fans wollen von Danni Abnehm-Tipps

Gemeinsam mit Freundinnen feierte sie durch die Nacht und musste am Ende des Abends sogar ihre High Heels ausziehen. Zwei Erinnerungsbilder von dem wilden Partyabend postete Daniela auf Instagram und eins fällt sofort auf: Sie hat ordentlich abgenommen.

Das bemerkten auch einige Fans schon vor Tagen und unter einem anderen Bild kommentierte einer: „Du hast voll abgenommen, wie schaffst du das? Ich schaff nicht mal 3 kg, aber ich muss dazu sagen das ich mich mit dem Essen halt auch einfach nicht im Griff habe.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Auch die Hater sind am Start

Aber nicht nur für ihre Figur bekommt Danni allerhand Komplimente, auch für ihr Styling. Denn was auffällt: Heute sieht die 44-Jährige jünger aus, als noch vor einigen Jahren. Man kann sagen, sie ist in der besten Form ihres Lebens.

Trotz der zahlreichen Komplimenten ihrer Fans gibt es auch wieder einige Hater, die sich einen dummen Spruch nicht verkneifen können. So kommentiert einer: „Sehr schönes Kleid, aber passt nicht so richtig, denn man sieht ihr Polster unterm Arm und so schöne Knie hat sie auch nicht.“

Doch von so etwas lässt sich die Wahl-Spanierin schon lang nicht mehr unterkriegen…