Daniela Büchner ist erschlankt: Sie verrät ihr Diät-Geheimnis – ganz ohne Sport

Tari TamaraTari Tamara | 15.06.2022, 12:55 Uhr
Daniela Büchner
Daniela Büchner

IMAGO / nicepix.world

Am vergangenen Wochenende besuchte Daniela Büchner eine Party von Michael Ammer und hatte sich dafür ein kurzes, rotes Kleid übergeworfen. Es war deutlich zu erkennen: Die Fünffach-Mama hat ordentlich abgenommen. 

Übergewichtig war Daniela Büchner noch nie, trotzdem ist Fans der Wahl-Spanierin in den letzten Wochen aufgefallen, dass die Witwe von Jens Büchner einige Kilos verloren hat.

Daniela Büchner ist so schlank wie noch nie

Ihre schlanken Beine präsentierte sie am Wochenende auf einer Party in Palma und feierte mit Freundinnen in einem roten Kleid und goldenen High Heels durch die Nacht.

Daniela Büchner hat abgenommen: So schön war sie noch nie

Ein Bild von ihrem Styling postete sie hinterher auf Instagram und bekam viele Komplimente, auch über ihre erschlankte Figur. So schrieb ein Fan: „Du hast voll abgenommen, wie schaffst du das? Ich schaff nicht mal 3 kg, aber ich muss dazu sagen das ich mich mit dem Essen halt auch einfach nicht im Griff habe.“

Daniela Büchner trinkt Abnehm-Shakes

Wie die Influencerin das geschafft hat, verriet sie jetzt auf Instagram. Und sie gibt offen zu: Sport hat sie nicht getrieben! „Ich muss ja sagen, ich bin echt kein Sportmensch“, beginnt sie ihre Insta-Story.

Also musste eine andere Methode her und diese ist ganz simpel: Abnehm-Drinks. Diese Shakes hat sie vor einiger Zeit für sich entdeckt und sagt: „Denn ich nutze das mal als Frühstück, als Mittagessen oder als Abendbrot.“ Damit ersetzt sie dann Mahlzeiten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Danni schwört auf die Shakes

Doch Danni, ganz der Insta-Profi, hat natürliche eine Kooperation mit der Brand an Land gezogen und verschleudert direkt ihren Rabattcode hinterher. Trotzdem schwört sie darauf, dass ihr die Shakes beim Abnehmen geholfen haben. Was auch sonst!

Sie erklärt, dass sie schon seit Wochen versucht habe abzunehmen, es aber erst durch die Diät-Drinks geschafft hat: „Ich finde es kann sich sehen lassen. Es ist so, so lecker, ich versuche das immer, wenn ich keine Zeit habe, wie jetzt oder Abends.“

Diät-Shakes hin oder her, eins muss man Daniela Büchner lassen, sie sieht super aus…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)