Herzschmerz? Daniela Büchner in der Krise? Sie startet Diät nach Sohel-Trennung

Daniela Büchner in der Krise? Sie startet Diät nach Sohel-Trennung
Daniela Büchner in der Krise? Sie startet Diät nach Sohel-Trennung

IMAGO / Chris Emil Janßen

Redaktion KuTRedaktion KuT | 18.02.2022, 11:28 Uhr

Auf Instagram mimt Daniela Büchner gerne die Frohnatur und starke Frau, aber wie sieht es innen bei ihr aus? Hat ihr die Trennung von Ex Sohel doch mehr zugesetzt, als sie zugeben will?

Und schon wieder sitzt Daniela Büchner vor den Scherben einer Beziehung, dabei dachte sie in Malle-Auswanderer Sohel Abdoulkhanzadeh endlich die große Liebe gefunden zu haben.

Daniela Büchner: Mal wieder eine Liebes-Pleite

Doch nach nur wenigen Wochen verkündeten beide das Liebes-Aus: Sie in der Dschungelshow „Die Stunde danach“ und er standesgemäß auf Instagram. Die Gründe: Sie seien doch einfach viel zu verschieden!

Und auch wenn Danni gerne die Löwenmutter mimt und motivierende Sprüche auf Instagram postet, scheint diese erneute Liebes-Pleite nicht spurlos an ihr vorbeizugehen.

Daniela Büchner ist wieder bereit für einen neuen Mann – die ganze Story hier!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Video News

Daniela Büchner hat eine Diät begonnen

Denn auch wenn sie auf Instagram immer wieder predigt, wie zufrieden sie mit ihrem Körper ist, hat Daniela jetzt eine Diät begonnen und scheint die ersten Früchte zu ernten.

So berichtet sie in ihrer Story: „Ich habe im Januar eine Art Fastenkur gemacht und dadurch ein paar Kilo verloren. Und um mein Gewicht zu halten, ersetze ich Mahlzeiten durch gesunde Snacks.“

Ist sie also doch nicht so im reinen mit ihrem Body, wie sie immer vorgibt? Hat die jüngste Trennung vielleicht doch an ihrem Ego genagt? So richtig festlegen kann sich die Vierfach-Mama nicht, denn kurz nach ihrem Diät-Posting schreibt sie wieder: „Egal, wie viel man wiegt, so lange man sich wohlfühlt, ist alles in Ordnung.“ Ja was denn nun?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Daniela hat eine neue Frisur

Erst vor wenigen Tagen ließ sich die Wahl-Spanierin ein komplett neues Styling verpassen: Das typische Neue-Frisur-Nach-Trennung-Styling! Zuvor trug sie nämlichen einen Long-Bob, doch der musste nun weichen.

Sie ließ sich XXL-Extensions verpassen und hat nun eine Walle-Mähne wie ein „Victoria’s Secret“-Model. Total happy flötete sie danach in ihrer Insta-Story: „So, das Ergebnis, ich liebe es! Ich werde heute wahrscheinlich sämtliche Frisuren ausprobieren, denn ich bin mega mega happy. Man braucht Mut zur Veränderung.“

So heiß sieht Daniela Büchner mit ihrer neuen Frisur aus – hier die Bilder

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Daniela bleibt motiviert

Und was darf nach einer Diät und einem neuen Styling nicht fehlen? Richtig, ein motivierender Spruch aus der Quotes-Kiste. Denn trotz der negativen Erfahrungen hat sie noch lange nicht den Glauben an die große Liebe verloren:

„Nach jeder Niederlage oder jedem kleinen Flirt wird es besser und ich glaube fest daran, dass es mir besser gehen wird. Irgendwo da draußen wird es jemanden geben, der es ernst meint.“