Daniela Büchner ist wieder bereit für einen neuen Mann!

Tari TamaraTari Tamara | 16.02.2022, 11:01 Uhr

IMAGO / Future Image

Gerade erst hat Daniela Büchner ihre letzte Trennung hinter sich, da könnte sie sich bereits wieder vorstellen, sich wieder ganz neu zu verlieben!

Irgendwie hat Daniela Büchner in den letzten Jahren nur Pech in der Liebe und mit den Männern, dabei würde sie sich doch so gerne wieder verlieben.

Bereit für eine neue Liebe

Es ist im kommenden November bereits vier Jahre her, dass ihr Ehemann Jens Büchner ganz plötzlich an den Folgen von Lungenkrebs verstorben ist. Seitdem kümmerte sich die fünffache Mutter um ihre Kinder und versuchte, der Liebe trotz dieses Schicksalsschlages weiterhin offen zu sein.

Auch wenn der plötzliche Tod von Jens hart für sie war, will sie nach vorn schauen und hat sich bereits auf zwei weitere Männer eingelassen, doch mit keinem sollte es auf längere Zeit klappen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Ihre Ex-Lover

Zuletzt war sie für wenigen Woche total verliebt in den Malle-Wanderer Sohel Abdoulkhanzadeh. Nachdem die beiden sich sogar einen gemeinsamen Hund zugelegt haben, ging die Beziehung in die Brüche.

Zuvor versuchte sie es mit Ennesto Monté, doch auch diese kurzweilige Beziehung hielt nicht lang und hinterher entfachte ein Rosenkrieg via Instagram zwischen den beiden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????? ?????? ????? ?? ????? (@s_playa_de_palma)

Hoffnung stirbt zuletzt

Trotz der negativen Erfahrungen hat sie noch lange nicht den Glauben an die Liebe verloren. Sie ist sich sicher, dass es auch für sie noch jemanden geben wird, der sie nach Jens wieder glücklich machen kann. In ihrer Instagram-Story verriet die 43-Jährige jetzt ihren Fans:

„Nach jeder Niederlage oder jedem kleinen Flirt wird es besser und ich glaube fest daran, dass es mir besser gehen wird. Irgendwo da draußen wird es jemanden geben, der es ernst meint.“ Die Mallorca-Auswanderin ist also wieder bereit für etwas Neues. Die Fans würden ihr ein erneutes Liebesglück sicher sehr gönnen.