Daniela Büchner: Sohel Abdoulkhanzadeh hat ihre Kinder kennengelernt

Tari TamaraTari Tamara | 24.01.2022, 11:34 Uhr

IMAGO / eventfoto54 / instagram.com/s_playa_de_palma

Bei Daniela Büchner und ihrem neuen Lover Sohel Abdoulkhanzadeh wird es ernst! Sie wagen jetzt den nächsten Schritt und er lernt ihre Familie kennen!

Schon seit Wochen gibt es das Gerücht, dass Daniela Büchner einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Vor wenigen Tagen machte sie es dann via Instagram offiziell!

So haben sich Danni und Sohel kennengelernt

Der Mann, der Danni aktuell glücklich macht, hört auf den Namen Sohel Abdoulkhanzadeh (34) und wohnt wie sie seit einigen Jahren auf Mallorca. Dort haben sich die beiden auch kennengelernt, damals war er aber noch mit deiner ehemaligen Partnerin Jasemin zusammen!

Doch vor einigen Monaten gaben Sohel und Jasemin ihre Trennung bekannt und seitdem hat Danni Büchner freie Bahn! Jetzt wird es echt ernst zwischen ihr und ihrem jüngeren Lover!

Alles über Danielas neuen Freund Sohel gibt es hier! 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Er lernt ihre Kinder kennen

Dass die beiden in den letzten Wochen viel Zeit zusammen verbringen, ist kein Geheimnis. Immer wieder posteten sie Storys von ein und demselben Ort, aber ohne einander zu markieren!

Jetzt verbrachte Sohel anscheinend den Sonntag bei seiner neuen Partnerin, denn er postete ein Bild mit ihrem jüngsten Sohn Diego Armani Büchner, den sie gemeinsam mit ihrem verstorbenen Mann Jens Büchner hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Sohel und Diego verstehen sich gut

Und Sohel und Diego Armani scheinen sich blendend zu verstehen! Sohel hat lässt den Arm um den kleinen jungen gelegt und die beiden albern herum. Er fordert ihn auf: „Sag mal: ‚Na hör mal‘!“ Und Diego plappert dem neuen Freund seiner Mama munter nach: „Na hör mal!“

Dass Sohel nun die Kinder von Danni kennengelernt hat, scheint ein eindeutiges Zeichen zu sein! Denn schließlich würde man nicht jedem X-Beliebigen die eigenen Kids vorstellen. Für Danni scheint es also echt etwas Ernstes zu sein!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Ein gemeinsamer Hund?

Hundeliebhaber Sohel hat bereits eigene Hunde und nun scheinen sich Daniela und er einen gemeinsamen Welpen zugelegt zu haben. Zu einem Bild von einem zuckersüßen Welpen schrieb er in seinem Insta-Feed: „Darf ich vorstellen? Unser Baby!“

Auch Danni kommentierte das Bild bereits und erklärte unmissverständlich: „Noch ohne Namen, dafür aber mit tollen Eltern.“ Ein weiterer Beweis, dass die beiden sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen können!