Neuer Freund? Daniela Büchner hat Ex-Freundin von Sohel bei Insta blockiert!

Tari TamaraTari Tamara | 05.01.2022, 17:19 Uhr
Neuer Freund? Daniela Büchner hat Ex-Freundin von Sohel bei Insta blockiert!
Neuer Freund? Daniela Büchner hat Ex-Freundin von Sohel bei Insta blockiert!

IMAGO / Chris Emil Janßen

Daniela Büchner soll frisch verliebt sein und angeblich handelt es sich dabei um den Mallorca-Auswanderer Sohel. Nun meldet sich seine Ex zu Wort!

Wird es jetzt ernst? Daniela Büchner hat nach ihrer Liebes-Pleite mit Ennesto Monté jemand neuen kennengelernt und verriet bereits erste Details über diesen noch unbekannten Mann.

Sie zeigt sich mit Namenskette

Doch wie Danni eben so ist: Diskretion ist nicht ihre Stärke und der Mitteilungsdrang ist wie immer stärker. Gegenüber RTL erklärte sie schon vor einziger Zeit: „Es gibt da jemanden, den ich ganz toll finde. Er tut mir gut und sieht sehr gut aus.“

Wer der Glückliche ist, darüber schwieg sie sich aus! Doch als echter Social-Media-Profi weiß sie natürlich wie man auch weiterhin im Gespräch bleibt und zeigte sich auf Instagram mit einer Namenskette mit dem Männernamen Sohel!

Die ganze Story zur Namenskette hier! 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Wer ist Sohel?

Goodbye Deutschland„-Gucker werden hier natürlich hellhörig, denn Sohel wanderte vor zwei Jahren mit seiner damaligen Freundin Jasemin nach Mallorca aus und ließ sich dabei von der Kamera begleiten.

Gemeinsam eröffneten sie eine Bar und bekamen einen kleinen Sohn. Vor wenigen Wochen ging dann die sechsjährige Beziehung in die Brüche: Freie Bahn für Danni!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jasemin ? (@jasemin_ehrck)

Das sagt Ex Jasemin zu Danni

Nun meldete sich Sohels Ex Jasemin auf Instagram zu den Liebesgerüchten zu Wort. In einer Fragerunde wollte ein User wissen, wie sie zu der angeblichen Beziehung steht:

„Jeder kann machen was er möchte, solange dabei keiner zu Schaden kommt. Wenn es so sein sollte und beide mit richtigen Absichten handeln, dann wünsche ich den beiden natürlich alles Gute.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jasemin ? (@jasemin_ehrck)

Daniela hat Jasemin blockiert!

Sie selbst hat Daniela sogar schon kennengelernt und sagt: „Ich habe nichts gegen sie, wir kennen uns nicht so gut, aber haben uns ein paar Mal gesehen und haben uns eigentlich immer gut verstanden.“

Deswegen wundert sich Jasemin, dass Daniela einen radikalen Schritt gegangen ist: „Da sie mich aber seit neustem blockiert hat, hat sie vielleicht was gegen mich“, so die junge Mutter weiter.

Übrigens, weder Danni, noch Sohel haben sich bis jetzt zu den Liebesgerüchten geäußert!