Mega genervtDarüber lacht das Netz: Adele zieht ’ne Schnute. Aber was für eine!

Adele Schnute Baskettballspiel
Adele Schnute Baskettballspiel

IMAGO / Cover-Images

Redaktion KuTRedaktion KuT | 21.02.2022, 14:53 Uhr

Bei einem Sport-Event zeigte sich Adele jetzt ziemlich genervt von einer Kamera. Das Netz lacht sich darüber schlapp.

Die Queen of Pop is not amused! So ließe sich jedenfalls der Gesichtsausdruck von Adele (33) während eines Basketball-Spiels am Sonntag in Cleveland im US-Staat Ohio deuten: Anstatt gut gelaunt in die Hallen-Cam zu strahlen und ihren Fans zu winken, ignorierte die Sängerin die Kamera eiskalt und starrte sichtlich angenervt in die Gegend, fast so, als würde sie dem Film-Team sagen wollen: „Geht mir ja nicht auf den Keks, und macht euch vom Acker, bevor es mir zu bunt wird!“

Gefundenes Fressen für die Twitter-Community, die sich seitdem über Adeles Grabesmiene amüsiert.

Mega-glamourös beim Basketball-Game

Eigentlich wollte die 33-Jährige nur einen entspannten Abend mit ihrem Freund, Basketballprofi Rich Paul (40), verbringen und sich das 2022 NBA All-Star Game ansehen. Das glamouröse Paar befand sich in hochkarätiger Gesellschaft: Auch R’n’B-Star Mary J. Blige (51), das Skandal-Pärchen Megan Fox (35) und Machine Gun Kelly (31), sowie Schauspielerin Jennifer Hudson (40) strahlten am Spielfeldrand.

Adele sah mit perfektem Make-up, glamourös gewellter Mähne, auffällig vollen Lippen (wurde da etwa nachgeholfen?) und kuscheligem Luxus-Leo-Mantel wie immer bombastisch aus, Rich Paul glänzte neben ihr im sportlichen Lässig-Look. Ideale Voraussetzungen also, um der Kamera ein Lächeln zu schenken. Doch nicht mit Adele – die ließ lieber die unnahbare Diva raushängen!

Adele erntet heftige Fan-Kritik für ihren Auftritt bei BRIT Awards

Video News

Was war der Grund für Adeles Grabesmiene?

Zu komisch finden das die Twitter-User und spekulieren, wer oder was Schuld sein könnte an Adeles Miesepeter-Mood. Ein User schreibt: „Chuck will ein Duett mit Adele!“

Gemeint ist Sport-Kommentator Charles Barkley (59), genannt Chuck, der beim Anblick der Britin losschwärmte: „Ich muss unbedingt mit ihr reden, wir sollten ein Duett singen!“ Sein Co-Kommentator cool: „DAS wird garantiert nicht passieren!“

„Hauptsache, sie muss nicht in Vegas sein“

Ist Adele also genervt von den spontanen Duett-Plänen des Sportprofis? Oder ist ist so, wie dieser Fan vermutet: „Adele kann es einfach nicht erwarten, endlich aus Ohio rauszukommen!“ Dabei, so glauben andere Twitter-User: „Hauptsache ist doch, sie muss nicht in Las Vegas sein – oder bei Proben!“

Autsch! Ein klarer Seitenhieb gegen die Sängerin, die erst kürzlich ihr lang erwartetes Bühnen-Comeback, eine Konzertreihe in Las Vegas, abgesagt hatte – und das keine 24 Stunden vor der Premiere. Laut Adele sei die Show noch nicht vorzeigbar gewesen.

Welche Laus auch immer es am Ende war, die der Sängerin über die Leber gelaufen ist – amüsant ist die schmollende und angenervte Adele allemal!