Die krassesten Tweets zum Drama um Yolanda Hadid und Zayn Malik

Laura KrimmerLaura Krimmer | 30.10.2021, 12:17 Uhr
Die krassesten Tweets zum Drama um Yolanda Hadid und Zayn Malik
Die krassesten Tweets zum Drama um Yolanda Hadid und Zayn Malik

IMAGO / ZUMA Press

Twitter ist on fire! Der Streit zwischen Yolanda Hadid und Zayn Malik erhitzt die Gemüter auf der Plattform.

Am 29.September soll ein Streit zwischen Yolanda Hadid (57) und ihrem Schwiegersohn Zayn Malik (28) dermaßen eskaliert sein, dass der Musiker handgreiflich wurde.

Die Frauen der Hadid-Familie Bella, Gigi und Yolanda stehen gemeinsam und entfolgten dem Musiker bereits allesamt. Der wiederum sagt, dass an der Anschuldigung kein Funken Wahrheit dran sei.

Wer sagt die Wahrheit? Die User auf Twitter haben dazu ihre ganz eigenen Meinungen.

Team Zayn beschulidgt Yolanda

Viele User vertreten in ihren Tweets die Ansicht, dass Yolanda die Böse sei. Wie eine Quelle TMZ verraten haben soll, ging es in dem Streit, um einen seit langem bestehenden Konflikt. Die Frage, ob Khai, die kleine Tochter von Gigi und Zayn, als Promi-Kind in der Öffentlichkeit aufwachsen soll und fernab der Medien.

Yolanda vermarktete ihr Privatleben und das ihrer Töchter in der TV-Sendung „The Real Housewives of Beverly Hills“. Will sie das Gleiche für ihre Enkelin? Eine Vorstellung, die der zurückgezogen lebende Musiker verabscheut.

Zurück auf dem Singlemarkt

Das Entfolgen von Zayn Malik deutet stark darauf hin, dass der Sänger und das Supermodel kein Paar mehr sind. Wie schrecklich das alles ist!

Okay, genug getrauert, man muss auch die positive Seite sehen. Die Trennung bedeutet nämlich ebenso, dass der sexy Zayn wieder auf dem Singlemarkt ist.

Nur ein Ablenkungsmanöver

Wow, also wenn das stimmt, dann ist Gigi Hadid die krasseste beste Freundin auf der ganzen Welt. Ein Twitter-Detektiv will herausgefunden haben, dass die gesamte Nummer nur ein riesiger Ablenkungstrick ist.

In Wirklichkeit zieht Gigi bewusst die gesamte Aufmerksamkeit auf sich, damit keine Headline für die Beauty-Eingriffe ihrer BFF Kendall Jenner (25) freibleibt!