Sooo verliebt!Estefania Wollny zeigt erstmals ihren Freund

Tari TamaraTari Tamara | 30.05.2022, 17:43 Uhr
Estefania Wollny
Estefania Wollny

www.instagram.com/estefaniawollny21/

Estefania Wollny ist verliebt und jetzt darf es endlich jeder wissen! Die Wollny-Tochter will kein Geheimnis mehr daraus machen, dass ein Mann sie sehr glücklich macht.

Estefania Wollny steht, gemeinsam mit ihrer Familie, schon seit Jahren für „Die Wollnys“ im Rampenlicht und teilt nahezu alles mit der Öffentlichkeit. Doch in Liebesdingen hielt sich die 20-Jährige stets zurück. Bis jetzt!

Estefania Wollny ist verliebt

In der Vergangenheit hatte Estefania noch nie etwas aus ihrem Liebesleben preisgegeben. Vielleicht weil es nichts zu erzählen gab, vielleicht aber auch, weil es nichts ernsthaftes war.

Das hat sich nun anscheinend geändert, denn völlig überraschend ließ sie vor wenigen Tagen die Liebes-Bombe auf Instagram platzen. Erstmals zeigt sich die Schlagersängerin an der Seite von einem Mann und es ist kaum zu übersehen, dass Estefania über beide Ohren verliebt ist.

Süße Liebeserklärung von Estefania

Auf Instagram teilte Estefania gleich zwei Bilder in ihrer Story und speicherte diese jetzt auch in ihren Highlights. Denn jeder darf sehen, wie happy sie gerade ist.

Auf dem einen Bild hält ein schlacksiger junger Mann die Hand der Influencerin und dazu schrieb sie ganz romantisch: „Ich liebe dich“. Auf einem zweiten Bild liegt sie in seinen Armen. Das Bild versah sie mit den Worten: „Er gehört mir. Immer an deiner Seite!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von 𝔼𝕤𝕥𝕖𝕗𝕒𝕟𝕚𝕒 𝕎𝕠𝕝𝕝𝕟𝕪 ღ (@estefaniawollny21)

Wer ist der unbekannte Mann?

Über den Freund von Estefania Wollny ist aktuell nichts bekannt. Auf den beiden Bildern sieht man auch nie das Gesicht des jungen Herren, der die Wollny-Tochter so zum Strahlen bringt. Eins steht fest: Er scheint auf sportliche Kleidung zu stehen und hat eine dunkle Armbehaarung und einen olivfarbenen Teint.

Noch scheint Estefania die Identität ihres Freundes nicht aufdecken zu wollen, aber wer weiß, vielleicht postet sie ja schon ganz bald ein süßes Pärchen-Pic mit Gesicht von ihrem Freund! Die Fans würden sich sicher darüber freuen…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von 𝔼𝕤𝕥𝕖𝕗𝕒𝕟𝕚𝕒 𝕎𝕠𝕝𝕝𝕟𝕪 ღ (@estefaniawollny21)