"Er ist auf Probezeit"Melanie Müller bestätigt neue Liebe und zeigt ihren Freund!

Melanie Müller ist wieder vergeben. (ili/spot)
Melanie Müller ist wieder vergeben. (ili/spot)

imago/Future Image

SpotOn NewsSpotOn News | 31.01.2022, 08:30 Uhr

Nach turbulenten Beziehungsmonaten präsentiert Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller ihren neuen Partner. Der will allerdings nicht in die Öffentlichkeit.

Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller (33) ist wieder vergeben. „Ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben“, bestätigt sie im Interview mit dem Sender RTL.

Sie nennt keinen Namen, spricht nicht von Gefühlen, Zukunftsplänen und dergleichen, sagt aber: „Das ist genau das Richtige gerade.“ Lachend schiebt sie hinterher: „Er ist auf Probezeit.“

Sie zeigt ein Bild

Ein Foto des Mannes zeigt sie auch auf ihrem Instagram-Account. Zu sehen sind die beiden zwar Arm in Arm, doch er versteckt sein Gesicht hinter ihrem Kopf, sodass er nicht zu erkennen ist. Sie kommentierte das Foto nur mit einem schwarzen Herz. Dem Sender erklärte die Ballermann-Sängerin, dass ihr Neuer sich vorerst nicht in der Öffentlichkeit zeigen wolle.

Bei dem Mann soll es sich laut der „Bild“-Zeitung um Andreas handeln, einem 52-jährigen Immobilien-Unternehmer aus Leipzig. „Er kümmert sich sehr gut um mich und meine Kinder und ist sehr lieb. Schauen wir mal, wie es weitergeht“, so Müller im „Sat.1 Frühstücksfernsehen“.

Trennung im siebten Ehejahr

Melanie Müller ist seit 2014 mit Mike Blümer verheiratet. Der Leipziger kümmerte sich vor allem um das Management der Partysängerin. Die beiden haben eine Tochter (geb. 2017) und einen Sohn (geb. 2019).

Nachdem Knutschbilder von Melanie und einem anderen Mann auftauchten, gaben die beiden kurze Zeit später ihre Trennung bekannt. Seitdem leisten sie sich einen öffentlichen Rosenkrieg!