HorrorerlebnisGwyneth Paltrow wäre bei der Geburt fast gestorben!

Gwyneth Paltrow: Bei der Geburt fast gestorben!
Gwyneth auf dem roten Teppich

IMAGO / Future Image

Redaktion KuTRedaktion KuT | 26.10.2021, 20:37 Uhr

Gwyneth Paltrow hat ein sehr inniges Verhältnis zu ihren beiden Sprösslingen Apple und Moses. Doch die Geburt ihres weiblichen Mini-Mes verlief alles andere als einfach. Wie dramatisch die Entbindung wirklich war, erzählte sie erst kürzlich.

Schauspielerin Gwyneth Paltrow (49) hat zwei gesunde Kinder im Teenager-Alter. Was die wenigsten dabei nicht wissen: Als sie ihre Tochter am 15. Mai 2004  zur Welt brachte, hätten die zwei beinahe nicht überlebt.

So dramatisch war ihre Geburt wirklich

Die 49-jährige Schauspielerin, die mit ihrem Ex-Mann Chris Martin, die 17-jährige Apple und den 15-jährigen Moses hat, musste sich während der Wehen ihres ältesten Kindes einem Notkaiserschnitt unterziehen und gab zu, dass sie in ein „verrücktes“ medizinisches Drama verwickelt waren, obwohl sie keine genauen Details nennen wollte. Nur so viel verriet sie: Gwyneth Paltrow wäre bei der Geburt ihrer Tochter „fast gestorben“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Gwyneth Paltrow (@gwynethpaltrow)

Video News

Dem Tod nur knapp entkommen

In der Sendung „Armchair Expert“ erzählte sie dem Podcast-Moderator Dax Shepard: „Ich hatte zwei Kaiserschnitte. Meine Tochter war ein Notfall. Es war verrückt – wir wären fast gestorben. Es war gar nicht gut.“ Zum Glück ging schlussendlich alles gut und beiden überlebten den erschreckenden Vorfall.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Gwyneth Paltrow (@gwynethpaltrow)

Ihre Narbe hat sie bis heute

Die Goop-Gründerin fand es schockierend, eine Narbe von der Geburt ihrer Kinder zu haben, obwohl sie darauf bestand, dass es keine „schlechte“ Sache sei. Als sie über die Zeichen des Älterwerdens sprach, fuhr sie fort: „Auf jeden Fall hat man eine große Narbe quer über den Körper, und man denkt: „Oh, wow, die war früher nicht da.“

Sie leben als Patchwork Familie

Und weiter erzählte der Hollywood-Star: „Es ist nicht so, dass es schlecht ist oder dass man es verurteilen will, aber man denkt einfach: Oh, mein Gott.'“ Heute ist Gwyneth in zweiter Ehe glücklich mit dem Produzenten Brad Falchuk verheiratet. Gemeinsamen Nachwuchs hat das Paar nicht. Beide brachten jeweilis zwei Kinder aus früheren Beziehungen mit. Heute leben die Turteltauben als glückliche und große Patchwork-Familie.

(Bang/KUT)