ÜberforderungJenny Frankhauser: Heulkrämpfe in der Schwangerschaft

Jenny Frankhauser
Jenny Frankhauser

Foto: IMAGO / Gartner

Redaktion KuTRedaktion KuT | 06.09.2022, 13:20 Uhr

It-Girl Jenny Frankhauser durchlebt in ihrer ersten Schwangerschaft gerade Stimmungsschwankungen - und dann läuft auch noch alles schief.

Die 30-Jährige Jenny Frankhauser erwartet aktuell mit ihrem Freund Steffen König das erste Kind und nimmt natürlich auch regelmäßig ihre Follower durch den Alltag in der Schwangerschaft mit.

Der Hund hat die Kliniktasche verwüstet

Mittlerweile ist die Selbstdarstellerin und gelegentliche Sängerin hochschwanger und bekommt gerade die volle Ladung Hormone zu spüren. Wie sie auf Instagram verriet, gehören dazu auch Heulkrämpfe, weil die Nerven blankliegen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von 𝐅𝐀𝐒𝐇𝐈𝐎𝐍👗 𝐁𝐄𝐀𝐔𝐓𝐘💄𝐋𝐈𝐅𝐄𝐒𝐓𝐘𝐋𝐄🌸 (@jenny_frankhauser)

Und wenn dann auch noch Hund Sky die bereits gepackte Kliniktasche verwüstet und sämtliche Schnuller als Kauspielzeuge benutzt, dann kann man schon mal auch die letzten Nerven verlieren. „Da habe ich die Nerven verloren. Ich habe so geheult.“ Der Hund ist aber nicht das Einzige, was der Blondine Stress bereitet.

Video News

Jenny Frankhauser leidet unter Wassereinlagerungen

Körperlich hat Jenny Frankhauser mit Wassereinlagerungen – unter anderem im Gesicht – zu kämpfen und erzählt ihren Followern zum Beispiel, dass sie deshalb Face Yoga macht, um das Lymphsystem anzuregen und sich etwas Selfcare zu gönnen.

Jenny Frankhauser: Ist das Coverfoto zu ihrem neuen Song zu gewagt?

Ganz abstellen kann sie die Hormone aber nicht und verrät, dass sie zwischenzeitlich auch von Ängsten geplagt wird: „Es ist ja schon allgemein so, dass ich mich ziemlich überfordert fühle.“ Manchmal fühle sich die werdende Mutter unvorbereitet und habe Angst, etwas Wichtiges vergessen zu haben. „Ich weiß nicht, was da los ist, aber ich verliere langsam die Nerven“, klagt sie. (Bang & KT)