„Wonder Woman!“Johnny Depps schöne Anwältin Camille Vasquez rettet Flugpassagier das Leben

Tim GriemensTim Griemens | 26.06.2022, 19:46 Uhr
Camille Vasquez verteidigt Johnny Depp
Camille Vasquez rettet einem Flugpassagier das Leben.

IMAGO / ZUMA Wire

Eine Frau war an Johnny Depps Prozesserfolg maßgeblich beteiligt – und zwar seine Anwältin Camille Vasquez. Doch nicht nur in ihrem Beruf scheint sie eine echte „Wonder Woman“ zu sein, wie begeisterte Flugzeugpassagiere berichten.

Gerade mal eben einem Menschen das Leben retten? Ein Kinderspiel für Johnny Depps Anwältin Camille Vasquez. Die Brünette hat nach ihrem unschlagbaren Erfolg vor Gericht im Netz an Beliebtheit gewonnen und konnte sich mittlerweile eine richtige Fanbase aufbauen.

Kein Wunder, dass man sie also auch auf dem Flug von Los Angeles nach New York erkannt hat. Und auch dort hat sie zusammen mit ihrem Bodyguard ein Leben gerettet – diesmal zwar nicht als Juristin, sondern als „Wonder Woman“, wie sie vom Flugpersonal betitelt wurde.

Depp-Anwältin als Retterin in der Not

Es ist wohl nur Vasquez Geistesgegenwertigkeit zu verdanken, dass der medizinische Notfallpatient noch lebt. Ein 70 Jahre alter Mann ist laut „TMZ“ zu Boden gefallen, als er während des Flugs gerade an der Anwältin und ihrem Bodyguard vorbeigegangen ist. Die Flugbegleiter hätten angefangen, nach Hilfe zu rufen, als Camille mit ihrem Bodyguard schon zur Stelle war und kurzerhand ihren zukünftigen Schwager, einen Arzt, ans Telefon holte. Er hat sie angeleitet, den Mann zu untersuchen, um festzustellen, ob er an einem Herzinfarkt oder einer Hirnblutung litt.

Datet Johnny Depp seine Anwältin?

Ihr Bodyguard hat zudem dem Mann seine Apple Watch angezogen, um seinen Puls zu messen. Einige Zeit später konnte man unter den Passagieren einen Chirurgen ausmachen, der sich dann dem Patienten angenommen hat.


Durch Prozess zur Internet-Sensation

Als das Flugzeug endlich gelandet ist, war der Mann wieder bei Bewusstsein und konnte in ein Krankenhaus transportiert werden. Nur dank Vasquez schneller Reaktion ist er immer noch am Leben, sind sich die Flugbegleiter sicher. Für sie ist die Anwältin eine Art Superheldin, wie sie „TMZ“ berichteten.

Und auch Camilles Fans sind von dieser Tat mehr als begeistert. Seitdem sie Johnny Depp so kompetent und unnachgiebig vor Gericht verteidigt hat, ist sie zu einem echten Star katapultiert worden. Lange Zeit hatte man sie sogar mit dem Schauspieler verkuppeln wollen – doch leider stellte sich heraus, dass Vasquez bereits glücklich vergeben ist.

„Camille Vasquez for President!“

Nichtsdestotrotz nehmen sich viele Fans die Anwältin als Vorbild und verfolgen auch nach dem Prozess noch weiterhin ihren Werdegang. Einige sind sogar so sehr von ihr begeistert, dass sie T-Shirts erstellt haben, auf denen zu lesen ist – „Camille Vasquez soll Präsidentin werden!“

Das ist natürlich ein Witz – dennoch zeigt es, wie sehr sie ihren Fans mit ihrer Kompetenz und ihrem Charme imponieren konnte. Die besagten T-Shirts lassen sich unter anderem auf Etsy finden.